Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenfackeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
blinder Passagier

Beitrag[258969] Verfasst am: 17.06.2011, 15:27    Titel: Gartenfackeln Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich habe da mal eine Frage, villt könnt ihr mir ja helfen Smilie

Darf am am Strand ( Büsum und Umgebung) eigentl eine Gartemfackel anzünden , wenn man die nacher selbstverständlich auch wieder entfernt, oder ist die nicht erlaubt?

freu mich auf eure Antworten Smilie
mano
Bootsmann

Beitrag[258975] Verfasst am: 17.06.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lars,

zunächst mal Willkommen im Forum für Nordseeverrückte. Mr. Green

Solange Du mit der Fackel keine Gefahr für die Öffentliche Sicherheit und Ordnung darstelltst ist das zumindest nicht verboten.

Kann aber sein, dass die Büsumer da irgendwas in die Gemeindeordnung gepackt haben - und es dann verboten wäre entzieht sich meiner Kenntnis.

Herzliche Grüße

mano
Leichtmatrose

Beitrag[258977] Verfasst am: 18.06.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Problem ist noch: Du steckst sie ja üblicherweise in den Boden. Das könnte beim Deich nicht gern gesehen werden.
Lars
blinder Passagier

Beitrag[258991] Verfasst am: 19.06.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy hat folgendes geschrieben:
Ein Problem ist noch: Du steckst sie ja üblicherweise in den Boden. Das könnte beim Deich nicht gern gesehen werden.

ich würde die ja wenn, dann eher am strand im sand einstecken und anzünden, , käme sicher sher romantisch , bei fackel schein da zu sitzen am strand, meerrauschen im hintergrund, eine gute flasche wein dabei...*träumz*
Orakel
Matrose

Beitrag[259096] Verfasst am: 23.06.2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lars!

Büsum hat einen großen Grünstrand. Sandstrand gibt es an der Perlebucht.
Da dieser aber besonders bei kleineren Kindern beliebt ist (im Sand graben und so...), könnte ich mir vorstellen, dass es nicht erlaubt ist... Geschockt

Grüße Orakel.
Claudia22
blinder Passagier

Beitrag[259297] Verfasst am: 01.07.2011, 13:19    Titel: Glaube schon Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube schon. Ich habe das auch mal gemacht und habe auch die für mich kennenden Sicherheitsregeln eingehalten. Kein Laub in der Gegend. Kein Haus oder etwas was sich schnell entzünden lässt.

War in der Nähe vom Wasser und habe dort meine Zeit genossen. Aber wenn du dir wirklich Gedanken machst, dann frag doch einfach bei der Polizei oder Feuerwehr nach, die müssten sowas wissen =)

Lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen