| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mano Bootsmann

|
[251615] Verfasst am: 12.01.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Moin,
@Wolfgang - ist das dieser Parkplatz?
[Links nur für angemeldete User]
Herzliche Grüße
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[251626] Verfasst am: 13.01.2011, 00:37 Titel: |
|
|
hi mano,
ja, hier ein paar Fotos aus der Nähe dieses Parkplatzes. Aber nicht direkt von diesem Standort. Hatte meine Stiefel vergessen
 _________________ ..
.. Gruß Wolfgang - Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar - |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[251627] Verfasst am: 13.01.2011, 00:47 Titel: |
|
|
Und noch ein paar weitere feuchte Impressionen:
Hier das Motiv, das schon seit Tagen hier so ähnlich vorgestellt wurde:
Übrigens: Das Leben geht hier nahezu normal weiter. Keine wirkliche Katastrophe. Parkplätze werden in Stadtnähe knapp, einige Schläuche spucken das Wasser aus den Kellern, man sieht Leute zu Fuss, die sonst nur mit dem Auto fahren...
Wenn man so will, irgendwie beschaulich... auch im trüben, regnerischen Grau. _________________ ..
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[251629] Verfasst am: 13.01.2011, 01:00 Titel: |
|
|
| Monika hat folgendes geschrieben: | | Wolfgang hat folgendes geschrieben: | blub... |
bedeutet das "blub", dass wir hier bald deine ersten Unterwasseraufnahmen sehen?
In Koblenz sieht´s ähnlich aus - von wo aus sind die Bilder aufgenommen?
hängste am Kran oder stehste auf ´ner Mauer oder im Glockenturm?
kannst du vielleicht ein Foto von unten nach oben machen? natürlich nicht jetzt!!!
irgendwann später, damit man einen Vergleich hat  |
zu UW-Aufnahmen:
Wird nicht so viele geben, meine Kamera ist nur für einen Tauchgang ausgerüstet.
zu Aufnahmestand-/hängeort:
Bei uns sind se schon vor Jahrhunderten auf die Idee gekommen, mit so Hölzern und heutzutage mit Steinen und so über die Flüsse "überzusetzen". Diese Bauwerke werden bei uns in Bayern (eigentlich sind wir ja Franken!!!) Brücken genannt. Gibts scheinbar auch in anderen Gegenden auf der Welt, wie ich unter [Links nur für angemeldete User] entdeckt hab... (Dieser Hüroglüphenlink tuts ja wirklich)
Werd mir mal überlegen, so ein Foto "von unten" zu schießen. Mehr als ne Brücke mit Geländer wird das aber nicht werden...
Erinner mich nochmal dran... Oder noch besser, komm vorbei, ich zeig Dir die Stelle  _________________ ..
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Oberleutnant
|
[251793] Verfasst am: 15.01.2011, 13:46 Titel: |
|
|
| Wolfgang hat folgendes geschrieben: |
Diese Bauwerke werden bei uns in Bayern (eigentlich sind wir ja Franken!!!) Brücken genannt.
Gibts scheinbar auch in anderen Gegenden auf der Welt, wie ich unter [Links nur für angemeldete User] entdeckt hab...
(Dieser Hüroglüphenlink tuts ja wirklich)
|
An diese "Bauwerke" hab ich echt nicht gedacht - naja, blond eben
... das letzte Foto - gefällt mir gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[251806] Verfasst am: 15.01.2011, 16:44 Titel: |
|
|
Nur gut, dass die Brückenbauer aus dem Hessenland kamen
Und wie komme ich jetzt zum Kleider kaufen nach MIL ?
Und viel wichtiger, existiert die geniale Bäckerei linke Seite vor dem Torbogen noch, denen ihr Streuselkuchen, einfach genial .
Vielen Dank für die schönen Bilder, Unterwasserbilder könnte ich machen, die Ausstattung ist vorhanden, aber tauchen im Main, ne ne, nicht bei dem Wasserstand und der Strömung. Habs früher mal in Frankfurt gemacht, Sicht gegen null, aber sauberer Grund, nur Kiesel. Wir durften da jede Menge Schrott heraus holen. _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[251873] Verfasst am: 15.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
| klausk hat folgendes geschrieben: | Nur gut, dass die Brückenbauer aus dem Hessenland kamen
Und wie komme ich jetzt zum Kleider kaufen nach MIL ?
Und viel wichtiger, existiert die geniale Bäckerei linke Seite vor dem Torbogen noch, denen ihr Streuselkuchen, einfach genial .
Vielen Dank für die schönen Bilder, Unterwasserbilder könnte ich machen, die Ausstattung ist vorhanden, aber tauchen im Main, ne ne, nicht bei dem Wasserstand und der Strömung. Habs früher mal in Frankfurt gemacht, Sicht gegen null, aber sauberer Grund, nur Kiesel. Wir durften da jede Menge Schrott heraus holen. |
Wie? Du kennst die Brückenbauer? Stark!
Kleider kaufen in MIL? Ach Du bist das also. Wir wussten alle nicht, wer das so viele Kleider aus MIL nach Hessen entführt. Wieder was gelernt...
Wenn man so will, haben wir wirklich sehr gute Bäckereien in MIL. Nähere Infos gibts bei Bedarf natürlich gern per PN. Will ja niemand hier neidisch machen...
Unterwasserbilder kann ich schon machen. Nur danach kann ich die Kamera bestimmt gleich im Wasser liegen lassen.  _________________ ..
|
| Nach oben |
|
 |
Monika Oberleutnant
|
[252840] Verfasst am: 01.02.2011, 16:48 Titel: |
|
|
| Wolfgang hat folgendes geschrieben: |
Werd mir mal überlegen, so ein Foto "von unten" zu schießen. Mehr als ne Brücke mit Geländer wird das aber nicht werden...
Erinner mich nochmal dran... Oder noch besser, komm vorbei, ich zeig Dir die Stelle  |
.... ich sollt dich nochmal dran erinnern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[252863] Verfasst am: 01.02.2011, 22:08 Titel: |
|
|
ist noch viel zu matschig, das Gelände. Alles voll mit Schlammpampes... _________________ ..
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[252875] Verfasst am: 01.02.2011, 23:46 Titel: |
|
|
Moin,
das Rubrum is ja auch falsch - richtig wäre: Miltenberg, die Perle im Main.
Herliche Grüße
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|