| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14898 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[100425] Verfasst am: 23.10.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Der Fischkönig in Büsum dort kann man meiner Meinung nach sehr gut Essen. Nette freundliche Bedienungen und das Essen kommt heiß auf den Tiscch. _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[100436] Verfasst am: 23.10.2006, 19:47 Titel: |
|
|
| Blutsuechtige hat folgendes geschrieben: | | Der Fischkönig in Büsum dort kann man meiner Meinung nach sehr gut Essen. Nette freundliche Bedienungen und das Essen kommt heiß auf den Tiscch. |
auch mit ner Nichtraucherabteilung??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14898 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[100437] Verfasst am: 23.10.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Ja natürlich!!!! _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[100446] Verfasst am: 23.10.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Spitze!
Hatte ich nicht drauf geachtet. Tja, wenn das Drumherum passt, achtet man auf solche "wichtige Kleinigkeiten" nicht so sehr...
Hauptsach, schee wors... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|