| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[119394] Verfasst am: 21.01.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Wir waren gestern abend im Restaurant: "Zur Linde" in Meldof [Links nur für angemeldete User]
Das Essen war sehr lecker. Das Rumpsteak war perfekt, die Bohnen schön "al dente"...einfach alles super! Es ging flott und die Getränke hatten die richtige Temperatur.
Direkt bei der Reservierung wurden wir gefragt, ob wir im Raucher- oder im Nichtraucherbereich sitzen wollen...
Wenn man das Restaurant betritt, kann man direkt wählen --> Die linke Tür führt in den Raucher-Bereich, die rechte Tür führt in das Nichtraucher-Restaurant. Beide Bereiche sind total voneinander getrennt! Wow...ich frage mich nur, wann es endlich die räumliche Trennung von bier- und nichtbiertrinkenden Gästen gibt, damit ich mir die Biertrinker nicht mehr antun muss  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigaset Bootsmann

|
[119429] Verfasst am: 21.01.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Ela schrieb:
| Zitat: | | Wenn man das Restaurant betritt, kann man direkt wählen --> Die linke Tür führt in den Raucher-Bereich, die rechte Tür führt in das Nichtraucher-Restaurant. Beide Bereiche sind total voneinander getrennt! Wow...ich frage mich nur, wann es endlich die räumliche Trennung von bier- und nichtbiertrinkenden Gästen gibt, damit ich mir die Biertrinker nicht mehr antun muss |
Fehlt noch eine dritte und vierte Tür.
die 3. Tür für Einheimische. Und die 4. Tür für Touries.  _________________ Reich wird man erst durch Dinge die man nicht begehrt! (Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[119437] Verfasst am: 22.01.2007, 08:12 Titel: |
|
|
Ja Gigaset, so etwas befürchte ich auch!
Ich werde wohl ab sofort immer vor der Frage stehen: Esse ich mit meinem qualmenden Mann im Restaurant oder entscheide ich mich für das Speisen mit meinen Eltern, welche Nichtraucher sind und ich nur 3 Tage im Jahr sehe...Schwer...sauschwer! Obwohl? Warum essen gehen? Da bleibe ich doch lieber zu Hause und versauf das gesparte Geld! Ob die Restaurants pleite gehen, wenn die Hälfte der bisherigen Restaurantbesucher so denkt? Keine Ahnung, sollen die sich doch bei denen beschweren, die gern die Mehr-Steuern zahlen würden, die dem Staat durch das propagandierte "Nicht-mehr-rauchen" entstehen.
PS: Liebe militante Nichtraucher: Bitte nicht so ernst nehmen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|