| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[68197] Verfasst am: 02.04.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Eines Abends waren wir im Bad im Chinal Lokal.
Früher ein schön geführtes Lokal, wo man gut und nicht zu teuer essen konnte. Inzwischen angezogene Preise und ein düsteres Ambiente, vollgestopft mit billigem Asien Kitsch. Aufdingliche Hongkong Musik bemühte sich eine Fußballübertragung aus dem Küchentrakt zu übertönen. Der Kellner affektiert freundlich. Nicht Jedermanns Sache. Bei schummrigem Licht servierte man uns unsere verschiedenen Gerichte, die beide in der geschmacklich gleichen Einheitsauce schwammen. Nichtraucherzone gibt es nicht. Irgendwie waren wir enttäuscht. Sind wir als Großstädter so sehr verwöhnt
Das Friesencafe über Tewes Buchhandlung ist übrigens einem " Grillroom" gewichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[68230] Verfasst am: 03.04.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Erika.....
Ich glaube du verkennst die Lage......das dunkele und munkelige Licht war deswegen,weil du nicht sehen solltest was auf dem Teller in der Einheitssoße schwamm....is doch logisch....oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[68263] Verfasst am: 03.04.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Erika,
meinst Du den Chinamann am Eingang zum Bad ?
Der Kaffe auf der Arche ist je her ....
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[68265] Verfasst am: 03.04.2006, 16:27 Titel: |
|
|
@ Bulli 2, den meine ich
@ Dieter , die Pfahlbauten kenn ich doch seit 1988, aber heißer und teurer " Blümchenkaffee" , nö das muss nicht sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|