| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[69136] Verfasst am: 08.04.2006, 16:31 Titel: |
|
|
| bulli2 hat folgendes geschrieben: | Schreibt man das im übrigen Vogelgrippe oder im plural? |
Du meinst doch jetzt ganz bestimmt Vogelgrippen, oder?  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[69143] Verfasst am: 08.04.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Hi Claus,
ja klar, was denkst Du denn?
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[69149] Verfasst am: 08.04.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Pauline,
gerade gekuckt. Muß genau an der Auffahrt zum Übergang liegen
(Da wo man den Deich hochfahren muß)
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[69150] Verfasst am: 08.04.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, welche Auffahrt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[69179] Verfasst am: 08.04.2006, 18:12 Titel: |
|
|
| Mano, wenn du in Ording vom Strand kommst und dich rechts hältst auf die Straße "Am Deich", dann geht es nach wenigen Metern links rein. Ich glaube du liegst schon ganz richtig. Kann dir aber keinen Tipp geben. War auch noch nie dort essen. Für mich gibt's an der See nur frischen Fisch. Rumpsteak kann ich auch hier essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[79411] Verfasst am: 13.06.2006, 09:06 Titel: |
|
|
Das wär ja was für den lieben HI!!! Dieses Büffet ist ganz nach seinem Fisch-Gemschmack
Für mich ist es aber nichts. Einerseits mag ich zwar Fisch, aber nicht so viel auf einmal...und andererseits sind 16,50 € zu viel für das, was ich esse. Ein Büffet lohnt sich für mich nicht. Ich schaff meist nur eine Portion... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[79495] Verfasst am: 13.06.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Das Fisch-Büfett ist ja verlockend. Nur sollte man nicht zu viel Fisch auf einmal essen, um keine Eiweißvergiftung zu riskieren. Es dürfte bei der großen Auswahl schwierig sein, sich zu mäßigen. _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
schwesterherz Bootsmann

|
[79496] Verfasst am: 13.06.2006, 20:34 Titel: |
|
|
@bongo
du kannst auch maßlos sein??? Da verschlägt's mir ja fast die Sprache Aber den Eiweißschock kann man ja mit den Beilagen ausbremsen.
Aber die Auswahl hört sich wirklich berauschend an. Ich glaube, da würde ich mich auch ärgern, wenn ich satt wäre, bevor ich alles probiert hätte.
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch mal dort einzukehren. Vorgemerkt ist es jedenfalls. _________________ Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[128211] Verfasst am: 26.04.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Erika schrieb am 25. April 2007
| Zitat: | Im März genossen wir erneut die gute Küche vom Hotel Restaurant Kölfhamm, direkt am Ordinger Deich : [Links nur für angemeldete User]
Seit wir dieses Restaurant entdeckten, haben es andere bei uns schwer damit mitzuhalten. Gepflegtes Ambiente, bestens geschultes Personal, gepflegter separater Nichtraucherbereich und vor allen Dingen sehr schmackhaftes Essen in einem sehr guten Preis/ Leistung Verhältnis.
Wir hoffen am Pfingstfreitag in den Genuss des Fischbuffets zu kommen, was für Fisch- Fans das wahre Schlaraffenland ist | _________________ _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
snowcat Leutnant

|
[128229] Verfasst am: 26.04.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Wir waren am Ostermontag dort und haben Lamm gegessen!
Super Lecker!
Nur zu empfehlen!
Gruß snowcat _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snowcat Leutnant

|
[134728] Verfasst am: 13.06.2007, 12:57 Titel: |
|
|
| erika hat folgendes geschrieben: | | Danke für den super Tipp Snowcat !!!!!!!! Mein Mann folgte deiner Empfehlung und ist begeistert ! |
Suuuuuper, das freut mich!
Ich denke mal im August werden wir auch wieder dort essen!
Schmeckt einfach richtig lecker und man wird sehr zuvorkommend bedient!
Gruß snowcat _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[182981] Verfasst am: 28.06.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Ab 1. Mai gibt es immer Freitags im Kölfhamm ein Fischbuffet. Wir haben gestern Abend mit Karly und seiner Frau daran teilgenommen. Es war mal wieder ein netter Abend. Es gab u.a. verschiedene warme Fischfilets, dazu Gemüse, Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln. Räucherfisch, Lachs, verschiedene Salate, auch zwei Sorten Kartoffelsalat und einiges mehr. Leider keine Krabben, sind wohl zu teuer. Dafür aber Krabben- und Lachscremesuppe. Das ganze kostete Euro 16,80 pro Person.
Sonntags gibt es dort ein Fleischbuffet.
[Links nur für angemeldete User]
[Links nur für angemeldete User] _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[183608] Verfasst am: 13.07.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Gestern waren wir anläßlich einer Familienfeier mal wieder im Kölfhamm.
Dort kann man wirklich gut feiern und das Buffet war sehr gut. _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[261648] Verfasst am: 22.09.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Nach drei Jahren hat das Kölfhamm Hotel die Preise fürs Fischbuffett nicht angehoben. Preis/Leistung und Geschmack nachwievor
topp. Es wird von Mai bis einschl. September angeboten.
Das Fischbuffett ist für Fischfans wie wir ein purer Genuss. Zur Wahl standen vor 14 Tagen Krabben / Lachssuppe, zwei Warme Fischgerichte mit wahlweise Salz oder Bratkartoffeln, Spinat oder Lauchgemüse als Beilage, Senf oder Petersiliensauce. Vom Buffett konnte man wählen zwischen etliche Krabben, Herinngs, Fisch und Muschelsalate, ergänzt von zwei Sorten Kartoffelsalat und verschiedenen Matjeszubereitungen, gegrillten Fisch, pochiertem Fisch, Räucherfischplatte und diversen kalten Saucen. Mein Lieblingssalat war dieses Jahr der Krabben- Heringssalat.
Es wird um Tischreservierung gebeten. Erster Durchgang um 17.30 Uhr der zweite um 19.30 Uhr
Das Fleischbuffett findet nicht mehr Sonntags statt, denn es wurde von den Gästen nicht in dem Maße angenommen, wie erwartet. _________________ Ein Freund ist jemand, der weiß, daß man ihn gerade braucht .
Oskar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
|