Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restaurant Croatia Büsum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Kneipen, Restaurants und Cafes im Norden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Administrator

Beitrag[49794] Verfasst am: 28.11.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen !!!

Ist das das Winterloch, wo die Berichterstattung durch solche Stories aufgepeppt werden muß Winken

Nee mal im Ernst, gestern war 1. Advent, es geht stramm auf Weihnachten zu. Seid bitte wieder lieb zueinander.

Bongo hatte immer schon eine scharfe Zunge- so kenne ich ihn von Anfang an. Der Beitrag zu dem Essen war wirklich ganz scharf auf der Grenze zwischen Humor und persönlicher Kritik(ich lasse nun mal offen, ob noch diesseits oder schon jenseits).

Vielleicht hätten wir alle köstlich gelacht und uns auf die Schenkel geklopft, wenn es ein Kommentar auf irgend einen Zeitungs- oder TV-Bericht gewesen wäre. Aber hier berichtet jemand von uns über das was er hier erlebt hat. Und aus dem Kommentar konnte man die Ironie nicht so richtig herauslesen ...

Vielleicht muß ich hier mal einen eigenen Ironie-Button einbauen? Winken

So Bongo, zur Strafe mußt Du hier nun endlich ein Rezept einstellen. Und weil es wirklich eine Strafe sein soll, nix gesundes mit Karottenplätzchen oder so. Am liebsten so richtig mit viel Butter und Zucker Winken Sehr glücklich
Orka
Oberleutnant

Beitrag[49844] Verfasst am: 28.11.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt ein leckeres Makrönchen-Rezept, wie wärs Bongo.
Leutnant

Beitrag[49868] Verfasst am: 28.11.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun kribbelt es mir aber auch in den Fingern und ich muss hier mal schreiben. Langsam denke ich in einem anderen Forum zu sein.
Froggy, dein Bericht war sehr informativ und auch humorvoll. Irgendwie kann ich gut verstehen, dass Bongo da auf seine Weise drauf geantwortet hat. Ich fand das überhaupt nicht schlimm ("rülps" vielleicht mal ausgenommen). Hab ihn schon verstanden und denke auch nicht, dass er hier beleidigend sein wollte. Aber so ist das halt mit dem geschriebenen Wort. Man sieht keine Mimik und Gestik dabei.
Claus, Ironie-Buttons gibt es hier doch genug. Eventuell falsch zu verstehende Postings versuche ich damit immer zu illustrieren. Et hät jlücklicherweise immer noch joot jejange. Lachen
Schlage vor: Bongo, du bringst deinen Bericht und dann ist doch alles wieder gut, oder?
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[49876] Verfasst am: 28.11.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

...da es auch um meine Nahrungsaufnahme ging nur eins,
es war sehr lecker und ich wurde satt...

...wie man sieht!!!
Bootsmann

Beitrag[49879] Verfasst am: 28.11.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:
So Bongo, zur Strafe mußt Du hier nun endlich ein Rezept einstellen. Und weil es wirklich eine Strafe sein soll, nix gesundes mit Karottenplätzchen oder so. Am liebsten so richtig mit viel Butter und Zucker Winken Sehr glücklich

Claus, ich beuge mich deinem Urteil und nehme die Strafe an. Zum Glück hast du mich nicht zum Backen oder gar zum Verzehr verurteilt.

Orka, verzeih mir, dass ich deine Idee mit den Makronen nicht aufgreifen werde. Das wäre keine richtige Strafe, denn die esse ich selbst ganz gern. Die kitzeln so schön an den Zähnen.

Ich werde auch kein Backrezept reinstellen, denn es soll ja richtig ungesund sein. Daher denke ich ans Fritieren. Wie wär's mit Schmalzkuchen bzw. Mutzenmandeln? Dazu käme noch eine kleine Überraschung obendrauf. Ich werde das Rezept unter "Backen mit bongo" veröffentlichen.

Leutnant

Beitrag[49984] Verfasst am: 29.11.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja Bongo, sowas mag ich. Soll "Backen mit Bongo zur festen Einrichtung werden?
Dieter
Leutnant

Beitrag[49985] Verfasst am: 29.11.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sharky, man sieht, dass es hervorragend geschmeckt haben muss.
Aber was ist mit der Sauce links? War die nur zum Ertränken? (Bitte nicht so ernst nehmen!
bongo
Bootsmann

Beitrag[50008] Verfasst am: 29.11.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben:
Au ja Bongo, sowas mag ich. Soll "Backen mit Bongo zur festen Einrichtung werden?

Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
Kapitänleutnant

Beitrag[50010] Verfasst am: 29.11.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben:

Aber was ist mit der Sauce links? War die nur zum Ertränken? (Bitte nicht so ernst nehmen!

....neeee DIETER, das Schwein war schon vorher tot...

Vielleicht noch mal was zum "SEEHUND" und zum "CROATIA" es sind einige der wenigen Restaurants in Bü, die nicht von DM in €uro 1 : 1 umgerechnet haben bei gleicher Größe der Portionen. Früher wurden die Essen auch anders serviert, auf Platten, aber irgendwo muss jeder mal sparen.
Ich brauche nicht den ganzen Schnick - Schnack, Hauptsache LECKER!!!

...so
BONGO und nun DU: Ärmel hochgekrempelt, Schürze umgebunden und dann los.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Kneipen, Restaurants und Cafes im Norden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen