| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[128071] Verfasst am: 24.04.2007, 18:55 Titel: Tipps für gutes Essen und Trinken im Norden |
|
|
Unser Thread Der "Kneipen- und Restaurantführer" für den Norden ist inzwischen recht voll und unübersichtlich geworden. Ein neuer Forumsteilnehmer wird sich hier wohl kaum durcharbeiten können und auch die alten Hasen haben wohl Schwierigkeiten, hier auf Anhieb alles wieder zu finden.
Auf Anregung von Pauline habe ich diesem Thema nun also ein neues Brett spendiert. Ziel ist es, pro Lokalität einen eigenen Thread aufzumachen, sodaß die ganze Sache übersichtlicher wird.
Im Betreff sollte dann auf jeden Fall die "Kategorie" stehen, also z.B. Restaurant, Cafe, Kneipe, usw. Dahinter der Name und am besten danach auch noch der Ort.
z.B. Imbis zur goldenen Bratwurst Entenhausen
Wenn ich einmal ganz viel Zeit und Langeweile haben sollte, würde ich versuchen, die bestehenden Beiträge entsprechend zu gliedern und einzusortieren. Bis dahin bleibt der alte Thread noch bestehen, wird aber für Neueinträge geschlossen.
Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf rege Beteiligung  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[147807] Verfasst am: 16.08.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Moni+ schrieb:
| Zitat: | Hallo
wir wollen im Oktober wieder nach Büsum!
Habt ihr ein paar tips, wo man lecker essen kann?
Wir gehen sonst nur immer in die gleichen Restaurants und das wird
langweilig!!!!!
Da wir einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, sind wir sehr
vorsichtig mit selber ausprobieren und außerdem kennen wir uns noch nicht so gut in Büsum aus! Die hauptsache ist, es gibt lecker Fisch!!!!!!
Es kann auch um Büsum sein, wir sind Mobil!
Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich
Lieben gruß Moni+ |
_________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|