| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[124281] Verfasst am: 15.03.2007, 17:47 Titel: Sony Playstation kostenlos? |
|
|
Ich hatte immer schon mal mit einer Playstation geliebäugelt, aber der geiz war dann doch immer stärker. Nun bekomme ich gerade in einem Newsletter ein Angebot über eine kostenlose PS2, 2 kostenlose Handys sind auch dabei, interessieren mich aber nicht so besonders.
Das ganze wird "finanziert" über einen Handyvertrag, der aber ohne Anschlußgebühr und ohne Mindestumsatz ist. Die Grundgebühr wird komplett erstattet. Ich hatte bei Eteleon schon 2x mal Handies bestellt und hat immer alles super geklappt. Da habe ich also keine Bedenken, von wegen Abzocke oder so.
Aber nun die Frage. Hat jemand die PS2? Lohnt sich die überhaupt noch im Vergleich zur X-Box oder ähnlichem, was natürlich deutlich teurer ist? Spiele sollte es doch noch reichlich geben, oder?
Das Angebot findet Ihr bei [Links nur für angemeldete User] _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Obermaat

|
[124286] Verfasst am: 15.03.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Spiele gibts reichlich.. und inzwischen auch recht günstig. Der Spielspass ist auch vorhanden und die Grafik nicht schlechter als bei den neuen Konsolen..  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[124287] Verfasst am: 15.03.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Hi Claus, die PS2 ist super!!!!! Wir überlegen auch hin und her, ob wir uns diese Konsole oder die Wii von Nintendo zulegen. (Die letztere wird wahrscheinlich "gewinnen", da hier der "körperliche "Spielspaß einfach unübertrefflich und die Bewertungen sehr positiv ausfallen.)
Wenn Du die Konsole tatsächlich kostenlos bekommen kannst, dann schlag zu!!! Du kannst auch Spiele der PS1 zocken, zum speichern der Speicherstände brauchst Du allerdings einen Extra-Chip (am günstigsten über eBay)!
Mach es, bevor Du Dich ärgerst! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[124292] Verfasst am: 15.03.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Info. Dann werde ich gleich mal bestellen. Und wenn die mir nicht gefällt, kann ich sie ja immer noch über Ebay verticken.
| ela hat folgendes geschrieben: | | Wenn Du die Konsole tatsächlich kostenlos bekommen kannst, dann schlag zu!!! |
Jo geht los ... aber die kann nicht nur *ich* kostenlos bekommen, sondern bis Ende März noch *jeder*  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[124293] Verfasst am: 15.03.2007, 20:53 Titel: |
|
|
So ist bestellt ... nun bin ich mal gespannt  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[124972] Verfasst am: 22.03.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Bin eben wieder in Büsum gelandet und habe schon meinen Abholschein für die beiden Handies und die Playstation im Briefkasten. Kann ich also alles morgen abholen gehen  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[181613] Verfasst am: 28.05.2008, 12:16 Titel: PSP kostenlos |
|
|
Nachdem wir nun einige Zeit mit unser Playstation unseren Spaß hatten,
habe ich heute ebenfalls bei Eteleon eine kostenlose PSP entdeckt.
Alleine die Tatsache, daß hier ein Videoplayer und ein WLAN Anschluß
intehriert ist, hat mich veranlaßt, das Ding doch einfach gleich mal
zu bestellen. Kostet ja nix
Das Angebot findet Ihr bei [Links nur für angemeldete User] _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[181707] Verfasst am: 30.05.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Na dann viel Spaß damit! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|