Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beachvolleyball-Platz in Büsum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Administrator

Beitrag[116855] Verfasst am: 09.01.2007, 11:22    Titel: Beachvolleyball-Platz in Büsum Antworten mit Zitat

Wie ich gerade in einer - ansonsten nicht ganz so erfreulichen - Meldung in der DLZ lese, soll es in Büsum bald einen Beachvolleyball-Platz in Büsum geben.

Das ist eine gute Idee, zumal dieser ja zu den Turnieren ohnehin schon am Sandstrand "aufgebaut" wurde. Auch ansonsten ist dort der Platz mit den Netzen vorhanden, jedoch auf einem unbespielbaren steinharten Untergrund.

Ich hoffe ja nur, daß der neue Platz auch an dieser Stelle errichtet wird und die "Lobby" es nicht durchsetzt, diesen Platz wohlmöglich an den Hauptstrand oder gar in die City zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet von Claus am 09.02.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
wapi
Fähnrich

Beitrag[121715] Verfasst am: 09.02.2007, 11:54    Titel: Re: Beachvolleyball-Platz in Büsum Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:
...Ich hoffe ja nur, daß der neue Platz auch an dieser Stelle errichtet wird und die "Lobby" es nicht durchsetzt, diesen Platz wohlmöglich an den Hauptstrand oder gar in die City zu verlegen.

City wäre der Knaller. Sehr glücklich Ich stelle mir grad vor: Menschenmassen bejubeln die Akteure. Keine Parkeinnahmen und keine Knöllchen, da für Autos kein Platz mehr... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Administrator

Beitrag[121717] Verfasst am: 09.02.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja fast bereit, eine Wette einzugehen, daß der Platz nicht dort errichtet wird, wo er hingehört, nämlich an den Sport und Jugendstrand an der Perlebucht ... Waren wir mal ab ...
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[121735] Verfasst am: 09.02.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Claus Beachvolleyball mit Boulkugeln das hätte doch was. Auf den Arm nehmen Ich glaube die DLZ hat den Link geändert Winken

Ein Beachvolleyballplatz auf dem "Sandstrand" wäre schon was feines, dann hätte der Sandstrand seinen Namen wieder zu Recht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen