| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[116855] Verfasst am: 09.01.2007, 11:22 Titel: Beachvolleyball-Platz in Büsum |
|
|
Wie ich gerade in einer - ansonsten nicht ganz so erfreulichen - Meldung in der DLZ lese, soll es in Büsum bald einen Beachvolleyball-Platz in Büsum geben.
Das ist eine gute Idee, zumal dieser ja zu den Turnieren ohnehin schon am Sandstrand "aufgebaut" wurde. Auch ansonsten ist dort der Platz mit den Netzen vorhanden, jedoch auf einem unbespielbaren steinharten Untergrund.
Ich hoffe ja nur, daß der neue Platz auch an dieser Stelle errichtet wird und die "Lobby" es nicht durchsetzt, diesen Platz wohlmöglich an den Hauptstrand oder gar in die City zu verlegen. _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Zuletzt bearbeitet von Claus am 09.02.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wapi Fähnrich

|
[121715] Verfasst am: 09.02.2007, 11:54 Titel: Re: Beachvolleyball-Platz in Büsum |
|
|
| Claus hat folgendes geschrieben: | | ...Ich hoffe ja nur, daß der neue Platz auch an dieser Stelle errichtet wird und die "Lobby" es nicht durchsetzt, diesen Platz wohlmöglich an den Hauptstrand oder gar in die City zu verlegen. |
City wäre der Knaller. Ich stelle mir grad vor: Menschenmassen bejubeln die Akteure. Keine Parkeinnahmen und keine Knöllchen, da für Autos kein Platz mehr...  _________________ wapi |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[121717] Verfasst am: 09.02.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Ich wäre ja fast bereit, eine Wette einzugehen, daß der Platz nicht dort errichtet wird, wo er hingehört, nämlich an den Sport und Jugendstrand an der Perlebucht ... Waren wir mal ab ... _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[121735] Verfasst am: 09.02.2007, 14:31 Titel: |
|
|
@ Claus Beachvolleyball mit Boulkugeln das hätte doch was. Ich glaube die DLZ hat den Link geändert
Ein Beachvolleyballplatz auf dem "Sandstrand" wäre schon was feines, dann hätte der Sandstrand seinen Namen wieder zu Recht. _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|