Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMS-Nervenkrieg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela
Bikinimaus

Beitrag[110315] Verfasst am: 29.11.2006, 12:13    Titel: SMS-Nervenkrieg Antworten mit Zitat

Was würdet Ihr machen??? Vielleicht liest unser lieber mano sich das auch mal durch....

Matthias bekommt seit mehreren Monaten nervige SMS von einem Typen. Er denkt, Matthias´s Nummer sei die einer Freundin oder Ex-Freundin. Wir haben ihm vor ein paar Monaten bereits klarzumachen versucht, dass wir nicht diejenige sind, für die er uns hält. Alles ohne Erfolg.

Wir haben die letzten SMS mal gespeichert, Matthias hat auf keine von denen geantwortet: (Ich schreibe sie genauso ab, wie sie im Handy gespeichert sind...)

07.11.06 - 12:49
was ist eigentlich los mit dir bist du kaputtt ?!?

12.11.06 - 10:04
ich will doch nur dein freund sein mehr nicht.

12.11.06 - 10:22
ich weiß das du etwas schüchtern bist aldona aber einmal zurück antworten wäre nett oder?

12.11.06 - 11:35
willst du nicht befreundet sein ich bin doch auch nett!

12.11.06 - 13:38
ok du willst nicht antworten aber ich werde es an einen anderen tag tun so viel ist sicher.

19.11.06 - 10:36
du denkst wohl wenn du nicht zurück antwortest das ich nicht mehr schreibe das ich aufhöre nein!

19.11.06 - 10:50
ich kann mir jederzeit eine neue handykarte holen ich will dich nicht belästigen aber eine antwort darf ich doch erwarten.

22.11.06 - 16:20
du feigling!

Matthias könnte die SMS ignorieren, nur NERVT das ungemein! Vor ein paar Monaten schrieb der Typ mehrere SMS täglich.

Beitrag[110317] Verfasst am: 29.11.2006, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das wirklich ein "Typ" ist? Vielleicht ja nur so eine Abzock-Telefonnummer wenn ihr zurückruft.
(Sir Peter Ustinov)
Ela
Bikinimaus

Beitrag[110318] Verfasst am: 29.11.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein realer Typ mit einer 0171 - Nummer. Wir haben ihm schon ein paar Mal geantwortet, auf der Rechnung standen 19 Cent Kosten...Ganz normaler Typ...außer vom Hirn her <--- nicht mehr alle Tassen im Schrank. SORRY aber ist doch wahr!

Beitrag[110319] Verfasst am: 29.11.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ela,

wenn Ihr die Rufnummer des "Deppen" habt, dann ist auch nachvollziehbar, wer die Nummer zumindest gekauft hat (wenns ne prepaid-karte ist). Wenn es sich um einen Vertrag handelt, dann wird wohl der Inhaber der Nummer selber euch belästigen.
Ich würde dann damit entweder zur Polizei gehen und den "Stalker" anzeigen (die Staatsanwaltschaft darf mit einem richterlichen Beschluß die Kundendaten beim Mobilfunkbetreiber einsehen)
.. oder t-mobile als Betreiber der Rufnummer (der idiot kann aber auch bei einem provider angemeldet sein) einen netten brief schreiben, dass man von einem ihrer kunden belästigt wird.
Ob das allerdings was nützt, weiß ich nicht - auf jeden fall würde ich diese Sache bei der Polizei zur Anzeige bringen !!!

...oder einfach ein paar euros in eine neue rufnummer investieren - und nerven sparen...

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Bootsmann

Beitrag[171706] Verfasst am: 23.01.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

@Ela,

ich muß gestehen Verlegen das eben erst gelesen zu haben glaube ich...
Ist das noch so oder hat sich das erledigt?

Herzliche Grüße

Mano
Bikinimaus

Beitrag[171753] Verfasst am: 24.01.2008, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu meldet sich der Typ noch immer. Aber es hält sich zum Glück in Grenzen!
Danke mano!

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen