| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TanteErna Bootsmann

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 1325 Wohnort: Schenefeld bei IZ
|
[101534] Verfasst am: 26.10.2006, 21:42 Titel: Herbst in TanteErnas Garten |
|
|
heute war ein zeitweise sonniger Tag und gegen 15 Uhr lugte sie nochmal zwischen dem Baum durch, als ich gerade auf Terasse saß und meinen Kaffee trank.
nun hatte ich ja gerade die Kamera in der Hand und wollte die niedlichen Pilze noch fotografieren, aber die waren wohl den Füßen meiner Kinder zum Opfer gefallen
Da entdeckte ich in der hintersten Ecke noch was rosafarbenes:
und hier noch ein Rückbleibsel aus den Sommertagen, schon einige Zeit etwas alleine gelassen:
Ach ja! Eigentlich hat ja jede Jahreszeit ihren Reiz, aber ich finde immer noch den Sommer sehr schön und werde ihn eine Weile vermissen... _________________ In jeder Minute,
die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[101609] Verfasst am: 27.10.2006, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo TanteErna
Ein paar sehr schöne Eindrücke aus Eurem Garten....Danke schön  |
|
| Nach oben |
|
 |
theo62 Bootsmann

Anmeldedatum: 15.03.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: marbach / neckar
|
[101619] Verfasst am: 27.10.2006, 10:11 Titel: |
|
|
...zum Thema "Strandkorb" hab ich für alle, die solch ein Teil auch im Garten stehen haben möchten, einen Tipp :
Hier
[Links nur für angemeldete User]
läuft ein fotowettbewerb, bei dem man als ersten preis so ein prachtstück gewinnen kann....
(und damit vergrößert sich die gemeinde meiner "konkurrenten" bei diesem wettbewerb wieder um ein paar hervorragende fotografen )
Aber schnell machen - der wettbewerb endet am 31.10.
 _________________ gruß vom Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
TanteErna Bootsmann

|
[101620] Verfasst am: 27.10.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo theo
danke für den Tipp, aber ich kann Dich beruhigen...ich mach da nicht mit. Ich habe kein Händchen für schöne Aufnahmen und mach das, wenn denn auch nur für mich. Mit unserer neuen Kamera kann ich auch noch nicht so wirklich umgehen. Aber die Bilder, die bei diesem Wettbewerb bisher eingestellt sind ( hab nur 7 Seiten angeschaut) sind recht nett.
Das Einzige wo ich mir an Wettbewerben Chancen ausrechen würde wären solche, wie ich neulich in einer Heimwerkerzeitschrift gelesen hab: Unter den etwa 2000 Einsendungen wurden diese 3 Bilder als Gewinner ermittelt....
Das wäre ein Wettbewerb für mich, nicht so viel Konkurrenz!
Liebe Grüße
Heike _________________ In jeder Minute,
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14898 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[101758] Verfasst am: 27.10.2006, 14:06 Titel: |
|
|
@TanteErna
wunderschöne Bilder hast Du da gefunden und für uns eingestellt - DANKE _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TanteErna Bootsmann

|
[102139] Verfasst am: 27.10.2006, 21:36 Titel: |
|
|
gern geschehen. So könnt ihr auch alle sehen, was ich außer tippen sonst noch so treibe.... _________________ In jeder Minute,
|
| Nach oben |
|
 |
|