| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[100135] Verfasst am: 22.10.2006, 11:17 Titel: |
|
|
| Stefanie Bachstein hat folgendes geschrieben: | | Da die Erzählungen so gut ankommen (auch mein Plattdüütsch!), werde ich eine neue CD nur mit den Nordsee/Büsum-Geschichten machen. |
Ok, dann werde ich noch warten, bis die fertig ist  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefanie Bachstein blinder Passagier
|
[100154] Verfasst am: 22.10.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Eberhard, Du bist spitze!
Bekomme richtig ein bisschen "Heimweh".
Ja, da habe ich als Kind immer eingekauft: ein Stück Lux-Seife! Und gegenüber in der Bäckerei Kröger meinen Vater in der Backstube besucht und bei "Onkel Rude" und seinen Zwillingsschwestern im Zeitungs- und Tabakwarenladen, den man auch noch auf dem Foto erkennen kann, das Hamburger Abendblatt geholt. Es roch immer nach Tabak und Rauch... |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[100691] Verfasst am: 24.10.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Habe mir das Buch geholt und in einem "Rutsch" durchgelesen. Gefällt mir sehr. Wie sich doch die Geschichten aus den 50ern gleichen, konnte einige Parallelen zu meiner Kindheit, wenn auch nicht im Norden, sehen. _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
eberhard Bootsmann

|
[119352] Verfasst am: 20.01.2007, 20:27 Titel: Stefanie Bachstein in der DLZ |
|
|
Nun ist Stefanie Bachstein (alias Hanne Schnabel) in den
"Kultur-Olymp" der Dithmarscher Landeszeitung (DLZ)
aufgenommen worden:
Bis Hanne Schnabel auch die Schaufenster der Büsumer Buchhandlungen
erklimmt, kann man ihre Werke in der Geschenktruhe im Hafen erwerben.
Gruß Eberhard |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[119359] Verfasst am: 20.01.2007, 21:28 Titel: Re: Stefanie Bachstein in der DLZ |
|
|
| eberhard hat folgendes geschrieben: |
Bis Hanne Schnabel auch die Schaufenster der Büsumer Buchhandlungen
erklimmt, kann man ihre Werke in der Geschenktruhe im Hafen erwerben.
Gruß Eberhard |
...komisch ich habe meins Ende Oktober bei "Scheller" gekauft !  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
eberhard Bootsmann

|
[151527] Verfasst am: 09.09.2007, 09:43 Titel: Neue Bücher von Stefanie Bachstein |
|
|
Die Büsumer Schriftstellerin Stefanie Bachstein hat nun
auch einen Prosaband über Büsum geschrieben:
Dieses Buch gibt es auch als Hörbuch.
Die Bücher könnt ihr in Büsum kaufen:
- In der Geschenktruhe im Hafen
- Im Cafe Werwoll
- In den Buchhandlungen
( liegt leider nicht im Schaufenster ! )
außerhalb von Büsum
- natürlich auch im Internet
- und im Buchhandel
Gruß Eberhard
**** Vorsicht hier war wieder die Zensur am Werke !
**** Wieso sind Links auf Büsum-spontan gestattet ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
wapi Fähnrich

|
[151623] Verfasst am: 09.09.2007, 22:50 Titel: Re: Neue Bücher von Stefanie Bachstein |
|
|
| eberhard hat folgendes geschrieben: | **** Vorsicht hier war wieder die Zensur am Werke ! ****
|
Recht so !!!
Eberhard verbreitet Neuigkeiten ("Neue Bücher von Stefanie Bachstein"), die Frau Bachstein und er selbst bereits am 21. + 22.10.06 zur Eröffnung dieses Threads gepostet haben. Wass soll das? Eberhard Müllt hier nur das Forum voll. Allerdings mit dem durchschauten Vorsatz zu testen, wie weit er wieder gehen kann.
Wenn eberhard weiter so konsequent gegen Forumregeln verstößt - dazu gehört auch, Themendisziplin zu halten, damit die Übersichtlichkeit nicht leidet - dann ist es ganz richtig, daß die Administration hier wieder konsequent für Ordnung sorgt, den Beitrag dorthin verschiebt, wo er hin gehört und bei der Gelegenheit gleich Hinweise auf andere Seiten eliminiert, wenn dort nicht wirklich mehr zum Thema zu finden ist. _________________ wapi |
|
| Nach oben |
|
 |
|