| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Würdest du auf eine Urlaubsreise verzichten? |
| Ich verzichte jetzt schon aus Kostengründen teilweise oder ganz auf eine Urlaubsreise |
|
69% |
[ 9 ] |
| Ich kann mir vorstellen, das Geld für eine Urlaubsreise zugunsten der Gesundheits- und Altersvorsorge zurückzulegen |
|
7% |
[ 1 ] |
| Koste es, was es wolle, ich gönne mir jedes Jahr mindestens einen größeren Urlaub |
|
23% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[92812] Verfasst am: 22.08.2006, 08:29 Titel: |
|
|
@ CLAUS nach `ner Nacht schlafen sieht die Welt auch wieder anders aus, hast mich überzeugt und nicht überredet
Zitat: Und wenn schon Peer zurückrudert, warum nicht wir auch?
Ich bevorzuge lieber Segeln, klar zur Halse. _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[92816] Verfasst am: 22.08.2006, 08:42 Titel: |
|
|
| sharkman hat folgendes geschrieben: |
Ich bevorzuge lieber Segeln, klar zur Halse.  |
Auch zu faul zum Paddeln, was?
Aber das mit der Halse ist schon ne klasse Idee  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schwesterherz Bootsmann

|
[93576] Verfasst am: 26.08.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Tarife hin oder her - wen interessiert das wirklich? Ich kenne nichts anderes: Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten, es wird dann Feierabend gemacht, wenn die Arbeit erledigt ist. Es kann also auch mal Sonntag abend sein. Die geregelte 40-Std.-Woche ist für mich seit jeher ein unerreichbares Traumziel.
Und natürlich überlege ich mir, ob ich mein sauer verdientes Geld nun im Urlaub "verprasse" oder lieber eine günstigere Variante nehme und in meine (persönliche) Altersvorsorge investiere. Das sollte aber doch heutzutage normal sein? Genau sehe ich die Urlaubstage: ich habe 30 Tag Urlaub p.a. Die mußte ich bisher unter Biegen und Brechen nehemen, weil sie sonst verfallen wären. Beim vorhergehenden Arbeitgeber hatte ich "nur" 25 Tage. Wenn ich in der glücklichen Position bin, einen Job zu haben, der mir auch noch Spaß macht, ist mir doch ein Tag Urlaub weniger egal??!! _________________ Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|