Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Popstars
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bongo
Bootsmann

Beitrag[92202] Verfasst am: 17.08.2006, 20:06    Titel: Popstars Antworten mit Zitat

Es ist Spätsommer und damit Casting-Zeit im Fernsehen. DSDS soll auch noch kommen, aber zunächst hat wieder eine neue Staffel von "Popstars" begonnen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt's den zweiten von vierzehn Teilen auf Pro7. Gesucht wird diesmal eine reine Girl-Group, die in die Fußstapfen der NoAngels treten soll.

Ich bin sehr froh, dass die Jungs diesmal draußen bleiben. Von diesen Typen will jeder immer der Tollste sein und so wird's häufig lächerlich. Aber die Mädels sind bescheidener - und natürlich hübscher.

In der Jury ist diesmal übrigens unter anderen die durchgeknallte Berlinerin Nina Hagen. Prädikat: Sehenswert!
Bikinimaus

Beitrag[92224] Verfasst am: 17.08.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s vergangene Woche gesehen und fand es sehr unterhaltsam. Heute hatte ich aber keine Lust, hab mir lieber die Zeit hier im Chat vertrieben. Smilie

Vielleicht schau ich´s mir nächste Woche wieder an...

Beitrag[92231] Verfasst am: 18.08.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Ela:

Da hast du was versäumt! Der D! war nicht mehr so hektisch wie letztes Mal und vor allem die Kandidatinnen waren deutlich besser. So waren dann auch von gut 1.300 Mädels dreizehn ins "Re-Recall" gekommen, von denen wiederum neun zur großen Entscheidungsshow nach München eingeladen wurden.

Besonders herausstellen möchte ich die farbige A... - ihr Name ist mir leider entfallen. Im Recall sang sie eine Ballade. Da hat sogar solch ein harter Kerl wie ich Gänsehaut bekommen. Schade, dass das Mädel nicht bei DSDS dabeisein wird. In einer Gruppe, wo auch noch das Tanzen solch einen hohen Stellenwert hat, würde sie nicht so zur Geltung kommen wie als Solo-Künstlerin. Es ist ja ohnehin fraglich, ob sie überhaupt in die Gruppe passen würde. Aber bei DSDS würde sie bestimmt unter die Topten kommen.

Sehr bemerkenswert sind auch die beiden Schwestern Kati und Alex, Töchter von tschechischen oder slowakischen Eltern. Die beiden Mädels haben's voll drauf, wenn auch ihr Aussehen nur durchschnittlich ist. Na ja, das kriegen die schon noch hin. Denken wir nur an Sarah Connor ...
Bikinimaus

Beitrag[92552] Verfasst am: 19.08.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Sarah Connor hat - meine Meinung!!!! - eine super geile Ausstrahlung. Hübsch ist sie nicht unbedingt, aber sie hat das "gewisse Etwas". Genau wie Robbie Williams. Den finden die Männer dieser Welt nicht hübsch...ich auch nicht, aber er hat was "unbeschreiblich geiles" an sich...macht frau total an. So ist´s....jeder mag was anderes und DAS IST GUT SO!

Ich schaue mir vielleicht nächsten Donnerstag "Popstars" mit Matthias an...mal sehen.

Viele Grüße, Ela.

Beitrag[92585] Verfasst am: 20.08.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Ela:

Habe mir mal einige Videos auf prosieben.de angesehen. Die ältere Schwester sieht (meiner Meinung nach) doch gar nicht mal so schlecht aus. Sie ist ohnehin die bessere Sängerin. Und da ich nicht glaube, dass beide Schwestern in die Band kommen, wird die jüngere früher oder später ausscheiden.

Dass du deinen Gatten für eine Casting-Show (als Zuschauer) gewinnen kannst, ist ja eine Überraschung!
Kapitänleutnant

Beitrag[93370] Verfasst am: 25.08.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern auch mal reingeschaut...und finde, daß da wieder einige nette und gute Stimmen dabei sind.

Die Leo, kommt glaube ich aus dem südniedersächsischen Bereich. Von Ihr war glaube ich ein Artikel in der Zeitung. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Ela
Bikinimaus

Beitrag[93465] Verfasst am: 26.08.2006, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung vorgestern war SUPER! Tolle Stimmen dabei! Bin auf die Entscheidungsshow gespannt. Ich schaue Popstars, ehrlich gesagt, lieber als DSDS...

Beitrag[93471] Verfasst am: 26.08.2006, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, wie es so weitergeht und wenn ich weiter dran denke - aber im Urlaub???

Ela
Bikinimaus

Beitrag[94265] Verfasst am: 01.09.2006, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hab ich nicht geguckt, sondern lieber 2 Stunden mit der Blutsüchtigen telefoniert. WAR SUPER!!!!! Hab mich riesig über den Anruf gefreut!

Beitrag[94350] Verfasst am: 01.09.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Verlegen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

JOO - war wirklich super und auch noch hochinteressant!!!!

bongo
Bootsmann

Beitrag[94399] Verfasst am: 01.09.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen! Die Kandidatinnen gestern im Dortmund waren nämlich peinlich schlecht. Am Ende hat die Jury gerade mal fünf Mädels nach München zur großen Entscheidungsshow eingeladen. Und von diesen fünf Mädels waren zwei bereits im Workshop vor zwei Jahren dabei. Gibt's denn in NRW nicht mehr Gesangstalente?
Bootsmann

Beitrag[94424] Verfasst am: 01.09.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie gut, dass ich die Gnade des Alters schon streife, und mir das hier völlig egal ist!
Pauline
Oberleutnant

Beitrag[94456] Verfasst am: 02.09.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

kelte, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich sehe mir diese Sendungen auch gerne an Smilie
(Sir Peter Ustinov)
bongo
Bootsmann

Beitrag[94514] Verfasst am: 02.09.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Pauline & Kelte:

Tja, man ist bekanntlich so alt, wie man sich fühlt. Winken
Bootsmann

Beitrag[94518] Verfasst am: 02.09.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Bongo, es ist Geschmacksache, was man hört, und da ja jeder einen anderen Geschmack hat, gefällt halt auch jedem was anderes!

Und das ist ja auch gut so, ich wollte die Sendung gar nicht kritisieren, denn das steht mir ja gar nicht zu, mir gefällt es halt nicht, aber wir leben ja in einer Demokratie, da kann sich jeder ansehen was er will, und auch seine meinung frei äußern!

So wie Pauline geschrieben hat,gefällt ihr es und vielen Anderen auch, und das ist ja gut so, deshalb werden solche Sendungen ja auch gemacht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen