Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Stvo ist für ALLE Autofahrer gleich ????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Kurioses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag[91813] Verfasst am: 15.08.2006, 09:19    Titel: Die Stvo ist für ALLE Autofahrer gleich ???? Antworten mit Zitat

Wie schon des öfteren erwähnt - sieht man äußerst selten Polizisten in Büsum!
Heute Morgen habe ich mal eine grüne Uniform gesehen - und den dazu gehörigen Streifenwagen!!!

SOVIEL zu PARKEN in UNIFORM!!
theo62
Bootsmann

Beitrag[91814] Verfasst am: 15.08.2006, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist doch ganz klar "Gefahr im Verzuge" ....

dann geht das mit dem Querparken immer !

Winken Winken Winken

Beitrag[91819] Verfasst am: 15.08.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

theo62 hat folgendes geschrieben:

Winken Winken Winken

Nee,nee lieber Theo!!!Es hat 7 Zeugen - das weder Gefahr im Verzug noch "Einsatz" war---------
"Man" war einfach nur zu faul, 14 Schritte vom regulären Parkplatz ( auf den nachweislich noch mindestens 4 dieser Kombis gepaßt hätten! )bis zum Bäcker zu laufen!!!!!!!
--und geregnet hat's auch nicht!( das man Angst gehabt hätte zu "einzulaufen"!) Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Gast

Beitrag[91833] Verfasst am: 15.08.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Für manche ist die STVO eben gleicher... Mit den Augen rollen Böse
wapi
Fähnrich

Beitrag[91843] Verfasst am: 15.08.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall besteht der wesentlich gravierendere Verstoß der unerlaubten privaten Nutzung des Dienstwagens für das Besorgen des privaten Frühstücks. Selbst wenn hier eine Besorgung für die ganze Wache stattgefunden haben sollte, wäre es ein disziplinarisch zu ahndender Vorgang. Geschockt

Beitrag[91847] Verfasst am: 15.08.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

wapi hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall besteht der wesentlich gravierendere Verstoß der unerlaubten privaten Nutzung des Dienstwagens für das Besorgen des privaten Frühstücks. Selbst wenn hier eine Besorgung für die ganze Wache stattgefunden haben sollte, wäre es ein disziplinarisch zu ahndender Vorgang. Geschockt

VERGISS es wapi!!!Der Brötchentüte nach,war es für die ganze Wache - aber dann kannst Du Dich am "ahnden dran halten" - ist doch normal - Kinder in den Kindergarten oder die Schule bringen mit dem Streifenwagen - Bierkasten bei Neukauf holen mit dem Streifenwagen und dann zur Krönung noch Rechts vor Links mißachten,ohne im Einsatz zu sein!!!!Diese "Polizeiwache>" ist inzwischen eine Lachnummer für jeden geistig normalen Bürger.
Oder kannst Du mir mal erklären - warum sie "zur Verstärkung in der Saison " zusätzliche Beamte bekommen,Du aber SEHR SELTEN einen uniformierten Beamten im Dorf siehst ( und schon gar nicht zu Fuß)????????
Seit 17 Jahren bin ich täglich zu unterschiedlicher Zeit in der Gehstrasse-----in 17 JAHREN habe ich 2 (in Worten zwei Mal ) eine Fußstreife gesehen!!!!!In der gleichen Zeit habe ich dreimal erlebt,das verkehrswidriges Verhalten von Radfahrern kostenpflichtig verwarnt wurde!!! Frage Frage Frage Aber mehrmals am Tag wird man von Radlern auf dem Bürgersteig oder gegen die Einbahnstraße gefährdet/behindert!!!!!!!!!!!

HALLOOOOOOOOOOOO - ??????????
bongo
Bootsmann

Beitrag[91869] Verfasst am: 15.08.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Foto! Lachen

Aber wie es den Anschein hat, war der Fahrer im Wagen geblieben. Insofern handelte es sich nicht um Parken, sondern nur um Halten. Der Fahrer hätte den Wagen jederzeit wegfahren können.

Dass der Dienstwagen zum Brötchenholen genutzt wurde, ist auch nachvollziehbar. Schließlich hätte währenddessen ein Einsatzbefehl kommen können. Insofern ist es auch nachvollziehbar, dass der Wagen so nah wie möglich an der Bäckerei abgestellt wurde, damit die Kollegin, die die Brötchen besorgte, so schnell wie möglich in den Wagen hätte springen können.

Ich möchte hier kein Spielverderber sein und habe die Komik, die dieses Foto beinhaltet, sehr wohl wahrgenommen. Aber bedenkt bitte, dass genau diese Polizisten vielleicht schon morgen den einen oder anderen von euch Büsumern das Leben retten könnten und sich dabei womöglich selbst in Gefahr brächten. Also bitte keine Häme!

Zuletzt bearbeitet von bongo am 15.08.2006, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[91872] Verfasst am: 15.08.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ BONGO komm mal wieder runter... Mit den Augen rollen

...oder mir `ne Knolle verpassen wg. Halten im Halteverbot Winken
Bootsmann

Beitrag[91874] Verfasst am: 15.08.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagen denn unsere beiden Fachleute dazu? Winken
bongo
Bootsmann

Beitrag[91876] Verfasst am: 15.08.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@sharkman:

Oh, nun war ich gerade dabei, es noch ein wenig schöner zu formulieren, und da kam gerade deine Antwort.

Ich bin heute einfach mal richtig nett und sehe nur das Positive. Heute Morgen wurde ich ja von Elisabeth entsprechend ermahnt. Und nun ist das auch wieder nicht recht. Lachen
Kapitänleutnant

Beitrag[91881] Verfasst am: 15.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, ja so isser unser BONGO
Kapitänleutnant

Beitrag[91884] Verfasst am: 15.08.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich sage nur.....tja so sind sie halt die Polizei von heute!
Glaubt Ihr etwa, daß wird nur in Büsum soo gemacht????

Ela
Bikinimaus

Beitrag[92669] Verfasst am: 21.08.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

theo62 hat folgendes geschrieben:

Winken Winken Winken

Aber da war doch eindeutig "Gefahr im Verzuge"...die Polizisten der ganzen Wache waren sicher kurz vor´m Verhungern! Außerdem sind Polizisten wie es scheint immer 24 Stunden - jeden Tag - im Einsatz und können sich somit nichts zu Essen von zu Hause mitbringen. ( Sehr glücklich Sehr glücklich Auf den Arm nehmen Sehr glücklich Sehr glücklich )

Was ich damit sagen will? Leck´s mich am Arsch...auch die Polizei muss sich an die Verkehrsregeln halten - es sei denn, sie haben "Blaulicht an". Aber selbst da gibt es Vorschriften und sie können nicht tun und lassen, was sie wollen.

In dem Fall, wie auf dem Bild, hätte aber wohl keiner ein Knöllchen oder ähnliches bekommen...solange der Fahrer im Wagen wartet und man ruhig und sachlich der Polizei entgegentritt.

Beitrag[92680] Verfasst am: 21.08.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ich damit sagen will? Leck´s mich am Arsch...auch die Polizei muss sich an die Verkehrsregeln halten - es sei denn, sie haben "Blaulicht an".

Genau so sehe ich das auch--------
Allerdings sehen das die "Frischlinge von der Police-Academy" ander!
*Wir SIND WER - was bist DU??????*
Richtig gelesen - es gab Fälle von duzen der Passanten durch blutjunge "Uniformgören"----Polizisten benehmen sich anders!!!!!!!!
Mißachtung der Vorfahrt - rechts vor links - habe ich selber mehrfach erlebt ( ohne Signalhorn und Blaulicht Vollgas durch Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen )
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[92704] Verfasst am: 21.08.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

...da gibts nur eins: Draufhalten !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Kurioses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen