| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
octitdi blinder Passagier
|
[90077] Verfasst am: 03.08.2006, 10:28 Titel: Reiten , Strandreiten , Reitausflüge in SPO |
|
|
Hallo zusammen,
zuerst mal freuen wir uns ein so großes und schön sortiertes Forum gefunden zu haben. Zu unserer Person, ich bin René 28 und meine Freundin Christina 24. Wir wollen dieses Jahr zum zweiten mal nach SPO fahren weil es uns letztes Jahr so super gefallen hat.
Dieses mal würden wir gerne einen Strandausritt mit Pferden machen, haben schon viel gesucht aber sind leider bisher noch nicht fündig geworden.
Sollte jemand so etwas schonmal gemacht haben oder wissen wo Strandausritte mit Leihpferden angeboten werden würden wir uns super über eine Info mit Link o.ä. freuen. Kleiner Erfahrungsbericht wäre bestimmt auch eine Bereicherung.
Vielen Dank
Gruß René  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[90082] Verfasst am: 03.08.2006, 11:33 Titel: |
|
|
Hallo Rene! Willkomen im Forum!
Vielleicht kannst Du auf folgender Seite Informationen sammeln??
[Links nur für angemeldete User]
Über diese Seite müsstest Du auch detaillierte Auskünfte bekommen.
Das ist immer sicherer,als Infos aus 2. Hand!
Hoffe,ich konnte Dir damit helfen?!
Gruß Gerda |
|
| Nach oben |
|
 |
|
[90083] Verfasst am: 03.08.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Gerda,
vielen Dank für die schnelle Antwort mit Link. Leider kennen wir diese Info schon und suchen hauptsächlich Höfe, Reithallen etc. die Strandausritte organisieren und vorallem Pferde zur Verfügung stellen. Da hören wir uns sehr gerne Info´s aus 2. Hand an um auch zu hören wie die Leute mit den Angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Gehen aber schonmal davon aus das die Suche sehr schwer wird.
Trotzdem vielen Dank
Gruß René |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[90084] Verfasst am: 03.08.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Dann weiterhin viel Erfolg beim suchen------und ich wünsche Euch - das Ihr füpndig werdet!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Strandperle Bootsmann

|
[90104] Verfasst am: 03.08.2006, 14:09 Titel: |
|
|
Moin octitdi,
Ich kenne in SPO nur diese Reitanlage und bin dort selbst schon mit einer geführten Gruppe am Strand mitgeritten.
Schön war's !!
[Links nur für angemeldete User] _________________ Gruß Perle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
[90180] Verfasst am: 03.08.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Perle,
erstmal vielen vielen Dank für den Link. Werd da auf jeden Fall morgen mal anklingeln lassen und mich informieren.
Könnten nur Schwierigkeiten bekommen die 45,- DM zusammen zu bekommen . Vielleicht haben wir ja auch Glück und die nehmen schon dieses "Neumodische Zeugs" Euro oder wie das heißt .
Danke
Gruß René |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[90187] Verfasst am: 03.08.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Mehr Infos kann ich euch leider auch nicht geben, aber am Böhler Strand sieht man sehr häufig Reiter.
Mal ein Foto für euch als Vorgeschmack.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Strandperle Bootsmann

|
[90214] Verfasst am: 04.08.2006, 07:55 Titel: |
|
|
Moin octitdi,
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Link nicht ganz soo aktuell ist....den hab ich mal eben auf die Schnelle ergooglet.
Aber vielleicht ist ja wenigstens die Telefonnummer noch gültig  _________________ Gruß Perle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|