Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WEb . de oder freenet- gar nicht nett???!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky
Fähnrich

Beitrag[85898] Verfasst am: 10.07.2006, 15:47    Titel: WEb . de oder freenet- gar nicht nett???!!! Antworten mit Zitat

Sehr böse Hat jemand von euch schon mal Mahnungen bekommen, weil er sich angeblich im web. de Club angemeldet haben soll???
Obwohl unser Sohn seit Monaten nicht mehr im Internet, bzw. mit seiner Mailadresse gearbeitet hat, bekam er jetzt eine Mahnung mit Mahngebühren, er hatte vor 5 Jahren in der Schule mit freenet gearbeitet und sich nie bei web de angemeldet obwohl er schon immer eine Mailadresse von web. de hatte. Nun soll er für 11 Monate inkl. 7.50 Mahngebühren 67.50 bezahllen , obwohl dieser freent Diesnst als kostenlos ausgewiesen war. Was kann man da tun?
Gruß sky
Ela
Bikinimaus

Beitrag[85934] Verfasst am: 10.07.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich vielleicht jemand einen Scherz erlaubt und sich im Namen Deines Sohnes da angemeldet?
Ich selbst bin seit 7 Jahren bei web.de registriert - NICHT im web.de Club drin - habe keine Probleme.

Auf der Mahnung steht doch eine eMail-Adresse / Benutzername drauf.
Kommt der ihm evtl. bekannt vor???

Sonst mal bei web.de anrufen:
Für weitere Informationen zu Ihren Rechnungen, Verträgen sowie zum Bezahlvorgang, können Sie sich gerne telefonisch an unser Kundencenter wenden:
Telefon: 0180-5-24 55 464*
Fax: 0180-5-05 25 41*

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
*0,12 Euro/Min.

Liebe Grüße, Ela.

Beitrag[86100] Verfasst am: 11.07.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ela , da hab ich schon angerufen und die teilten mir mit , das er sich am 27.8.2005 angemeldet hätte, leider weiß mein Sohn davon gar nix. Er sagt, er hätte nie was bestätigt oder mit ja angeklickt. Er war auch schon mehrere Monate nicht auf dieser Seite, da er kaum mal mailt, deswegen wärs ja auch ein Blödsinn sowas zu nutzen. Gruß sky
Auf der Rechnung steht sonst weiter nix.
Ela
Bikinimaus

Beitrag[86111] Verfasst am: 11.07.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er zufällig kurz vorher Geburtstag? Da erhält man nämlich kostenlos die Club-Mitgliedschaft, allerdings nur für 30 Tage.

Man loggt sich ein -----> direkt landet man auf der Seite mit "Herzlichen Glückwunsch" und so.

Gaaanz unten links ist auf dieser Seite der Link, wenn man auf dieses Angebot verzichten möchte. Ist fies gemacht....

Beitrag[86293] Verfasst am: 12.07.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein , Ela das sollte 20 Tage danach gewesen sein, zu einer Uhrzeit, wo er sicherlich nicht zu Hause war.Und der Hammer kommt noch . Heute kam eine neue Rechnung über 86.- Euro vom Inkassobüro von Nov. 2005 fällig. Und angeblich hätte er sogar 2 Mailadressen , die haben doch den Ar....offen. Unser Großer ist außer sich und sagt er weiß da nix davon. Und als ich sie aufforderte mir das alles mal schriftlich zu geben und von wo aus das gemailt wurde, sagten sie mir, das könnten sieschon tun, aber das wäre teuer und die Kosten müßten wir selbst tragen. Die waren richtig arrogant. Habs jetzt einem befreundeten Rechtsanwalt übergeben und der schreibt da mal was hin. Man die können einem zur Verzweiflung bringen.Gruß sky Mit den Augen rollen
Gast

Beitrag[86335] Verfasst am: 12.07.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht... Mit den Augen rollen

Echt blöde Situation Geschockt
Dieter
Leutnant

Beitrag[86425] Verfasst am: 12.07.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine tolle Antiwerbung für web.de und Freenet.
Habe heute zum letzten Mal über Freenet telefoniert. Die geringen Mehrkosten anderer Gesellschaften sind es mir wert.
Sky, hoffentlich kann der Anwalt etwas für euch erreichen.
Ela
Bikinimaus

Beitrag[86515] Verfasst am: 12.07.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt DER HAMMER!!!

Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit web.de gemacht. Wir haben 6 eMail-Adressen da...

Könnte es denn wirklich NICHT SEIN, dass sich jemand fremdes mit dem Geburtsdatum und der Adresse Deines Sohnes da eingeloggt hat???????
Das reicht nämlich aus, um da "mitzumachen".
Vielleicht kann man da auf eine Sicherheitslücke hinweisen.....

Mich regt das tierisch auf!!! Unmöglich sowas.

Bitte teile uns weiterhin die "Fortschritte" mit. DANKE!!!

Viele Grüße, Ela.

Beitrag[86601] Verfasst am: 13.07.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch allen, werde euch auf dem laufenden halten. Hoffe nur, daß, das bald ausgestanden ist. Das kommt mir vor wie ein Albtraum.
Anscheinend ziehen wir solche Betrüger magisch an.
Gruß sky
Kelte
Bootsmann

Beitrag[86621] Verfasst am: 13.07.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also melde das doch mal an den HR -

[Links nur für angemeldete User]

ctmagazin@hr-online.de

die helfen doch laufend, weil der Beschiss wohl richtig überhand nimmt!
Sky
Fähnrich

Beitrag[86776] Verfasst am: 14.07.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , Kelte, sollte mein Anwaelt nicht weiterkommen, werde ich das gerne in Anspruch nehmen.
Gruß sky
japan
blinder Passagier

Beitrag[87249] Verfasst am: 17.07.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

selbiges ist mir auch passiert.Ich bin Web.de Freemail kunde seit 97 oder so.
Vor mehreren Monaten bekam ich eine Mahnung über mehr als 30Euro,da ich dem web.de Club beigetreten wäre und meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt hätte.
Ich habe dann Mails hingeschickt mit der Antwort ,das ich dem Club weder beigetreten und diesen auch niemals genutzt hätte.
Mein Freemail Account ist dann gesperrt worden und ich dachte die Sache wäre erledigt.

Heute habe ich Post von einem Incasso Unternehmen erhalten im Auftrag von Web.de mit einer Forderung von 90 Euro.

Was eine Sauerei.

Es wäre nett zu erfahren,wie die Sache bei euch weitergeht.
Ich werde erst einmal zum Verbraucherschutz und dann evt. zum Anwalt.

Gruß Frank
Gast

Beitrag[87258] Verfasst am: 17.07.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das scheint ja noch interessant zu werden!

Da wünsche ich allen Betroffenen, dass sie Kontakt miteinander aufnehmen. Vielleicht gibt das ja ein ganz großes Ding?

Auf jeden Fall wünsche ich allen, dass diese Sache gut und gerecht für Euch ausgeht!
Sky
Fähnrich

Beitrag[87266] Verfasst am: 17.07.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

moin Japan, wär nett, eventuell mal mit dir zu telefonieren, habe den Rechtsanwalt eingeschaltet. Am Samstag bekam mein Sohn nun wieder Post von web. de und die Bestätigung das der Vertrag bis 26.5.2007 nun aufgehoben wäre. Aller dings der Zahlung von 105.- Euro müßte er trotzdem nachkommen. Und um weitere Anfragen bearbeiten zu können, wollen sie von IHm ( er ist 21) nun eine beidseitige Kopie des Personalausweises und auch von den Erziehungsberichtigten. Ebenso benötigten sie eine kurze Schilderung des Anliegens und die Bitte um Stornierung der getätigten Bestellung.
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Was wollen die mit unseren Personalausweisdaten und wie bitte soll ich was stornieren, das ich nie Bestellt habe????
Das ist doch alles sehr dubios oder??? Sehr böse
Gast

Beitrag[87276] Verfasst am: 17.07.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Echt der Hammer...... Böse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen