| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Albert Kapitänleutnant
|
[224035] Verfasst am: 30.11.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Vor lauter lachen, mußte ich mit dem schreiben aufhören. _________________ Gott schuf das Meer, wir das Schiff
Gott schuf den Wind, wir die Segel
Gott schuf die Windstille, wir das Ruder |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 13495 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[224060] Verfasst am: 30.11.2009, 18:25 Titel: |
|
|
| @Claus: Korrekt, die Visa Werbung war es. Eine Bikini Nixe kommt von einer Yacht zur Strandbar geschwommen und bezahlt wie ...? Genau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karly Bootsmann

|
[224162] Verfasst am: 01.12.2009, 18:45 Titel: |
|
|
aber nicht schlecht,... die Nixe.  _________________ Und Tschüß sagt Karly |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[233661] Verfasst am: 08.03.2010, 16:40 Titel: |
|
|
| Zitat: | Parkschein mit dem Handy kaufen
8. März 2010 | Von wis
"So wollen wir unseren Gästen und den Einheimischen einen noch besseren Service bieten", betonte Rainer Balsmeier, Bürgermeister und Tourismus-Chef, bei einer kleinen Einweihung des so genannten "Handyparkens" im Badeort. Gemeint ist damit die Möglichkeit, Parkgebühren durch einen Anruf mit dem Mobiltelefon zu begleichen: Die anfallenden Kosten erscheinen dann auf der Rechnung des Mobilfunk-Anbieters. |
[Links nur für angemeldete User] _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 13495 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[233680] Verfasst am: 08.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Tolle Idee, aber was kostet das den parkplatznutzenden Steuerzahler ? Die Betreiberfirma wird das wohl nicht aus purer Nächstenliebe installieren. Zahlt die Gemeinde den zusätzlichen Service ? Solche Versuche wurden schon viele gemacht, aber die meisten sind gescheitert.
Und wer haftet für Eingabefehler der Firma ?
Man darf gespannt sein..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Strickliesel Bootsmann

|
[233681] Verfasst am: 08.03.2010, 19:49 Titel: |
|
|
So was brauchen wir nicht....wir fahren mit dem Fahrrad überall hin in SPO, das kostet nix an Parkgebühren  _________________ Eigentlich bin ich ja ein Engel, bricht man mir aber die Flügel, fliege ich auf meinem Staubsauger weiter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[235221] Verfasst am: 23.03.2010, 08:48 Titel: |
|
|
Umgestaltung der Eintrittspreise
| Zitat: | | Grünes Licht gaben die Gemeindevertreter bei einer Nein-Stimme auch der Umgestaltung der Eintrittspreise der Dünen-Therme zum 1. April. Zum einen wird der Sauna-Zuschlag um einen Euro auf 4,50 Euro erhöht (zur Finanzierung des neuen Sauna-Ruheraums). Ferner werden alle Eintrittstarife um 70 Cent angehoben und ein neues System eingeführt. Es sieht vor, dass die Nutzungsintervalle von 60 auf 30 Minuten gesenkt werden und eine Anhebung pro Zeiteinheit von einem Euro für Erwachsene, 45 Cent für Kinder und zwei Euro für Familien eingeführt wird. |
[Links nur für angemeldete User] _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[235222] Verfasst am: 23.03.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Moin,
@Bea, schrei das nicht so laut - Die Fahradwegbenutzungsgebühr in Verbindung mit der Deichmaut fällt denen sonst auch noch ein.
Herzliche Grüße
mano _________________ I may not be totally perfect, but some parts of me are excellent |
|
| Nach oben |
|
 |
Strickliesel Bootsmann

|
[235258] Verfasst am: 23.03.2010, 17:18 Titel: |
|
|
@ mano
Dann nehmen wir eben die Rollschuhe.... _________________ Eigentlich bin ich ja ein Engel, bricht man mir aber die Flügel, fliege ich auf meinem Staubsauger weiter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[235411] Verfasst am: 25.03.2010, 08:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | Handyparken mit Netzproblemen
25. März 2010 | 06:20 Uhr | Von ieb
Dass in St. Peter-Ording das so genannte Handyparken eingeführt worden ist, das erstaunt Michael End aus Bad Oeynhausen und seinen Bekannten Walter Lütje aus Fahrdorf doch sehr. Beide besitzen Ferienwohnungen im Nordseebad und verbringen seit Jahren Uraub und Wochenenden hier. Und haben festgestellt, dass der Handy empfang nicht immer und überall im Ort voll gewährleistet ist. "Vor allen Dingen in Ording, aber auch im Dorf und in Böhl gibt es Schwierigkeiten", sagen sie. Die Tourismus-Zentrale des Ortes gebe Geld in Hülle und Fülle aus, aber die Kleinigkeiten, auf die es ankomme, funktionierten nicht, kritisiert Udo End. "Da kann ich mit meinem Sohn in Afrika besser telefonieren." Für viele Gäste, gerade für Geschäftsleute, sei es doch wichtig, über Handy erreichbar zu sei. |
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

|
[236009] Verfasst am: 01.04.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Jetzt wird das Handy-Parken vermutlich eh abgeschafft.
EU beschließt: Neue Handynummern für alle
Darauf müssen wir uns ab Juli fast alle einstellen: es wird europaweit neue Handynummern geben! Das hat jetzt die Europäische Union in Brüssel beschlossen. 500 Millionen Einwohner der EU sind davon betroffen.
Wer bislang schon Schwierigkeiten hatte, sich die meist elf oder zwölfstelligen Handynummern zu merken - für den wird's ab Juli noch schlimmer. Die neuen Mobilfunknummern bestehen dann nämlich einheitlich aus 15 Ziffern. Grund: Die EU wird immer größer und schon jetzt ist das alte Nummernsystem erschöpft. Allein hierzulande sind über 100 Millionen Handys im Umlauf. Ab 1. Juli verlieren alle alten Nummern ihre Gültigkeit. Bis dahin kann sich jeder EU-Bürger eine neue Wunschnummer sichern. Kosten: 100 Euro.
Wenn Sie schon jetzt eine neue Handynummer reservieren wollen: das geht auf [Links nur für angemeldete User] |
|
| Nach oben |
|
 |
hechinger Fähnrich

|
[236016] Verfasst am: 01.04.2010, 10:51 Titel: |
|
|
bitte den Link richtig schreiben.
der "." (Punkt) hinten dran verwirrt einige Server  |
|