| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moondew Bootsmann

|
[89929] Verfasst am: 01.08.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Doch, ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen, du warst ja ein "tolles" Vorbild für die Kids
Nun, etwas weniger spektakulär ist mir neulich ein Missgeschick passiert. Ich saß mit zwei weiteren Kollegen um ein Telefon herum um an einer Telefonkonferenz teilzunehmen. Auf dem Tisch lagen ein paar Unterlagen und neben mir stand ein großes volles Glas Apfelschorle.
Nun habe ich die Angewohnheit mit Händen und Füßen zu reden. Und es musste natürlich das Unvermeidliche geschehen: das Glas kippte um und der Inhalt ergoss sich auf den Tisch und über die Unterlagen eines Kollegen. (Nicht über meine ). Er nahm es aber zum Glück mit Humor und trocknete die Blätter an einem Ventilator. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutsuechtige Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 14898 Wohnort: ...irgendwo zwischen Harz und Nordsee .....
|
[90007] Verfasst am: 02.08.2006, 21:13 Titel: |
|
|
@Weiste
Auch ich muß gestehen, ich habe auch lachen müssen! Aber ich hätte an Deiner Stelle auch nicht anders reagiert. _________________ Ich bin ein Nachtvogel - Tagsüber nicht zu gebrauchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[91929] Verfasst am: 16.08.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Unsere üppige Brombeer Ernte teilen wir gerne mit Freunden und Verwandten.
Sonntag kamen Schwager und Schwägerin zu Besuch. Schwägerin entdeckte die Beeren im Garten, holte sich einen Eimer und ging schon einmal vorab zum ernten.
Plötzlich ein gellender Schrei von der Schwägerin. Klar, so schnell waren wir noch nie in der hintersten Ecke des Gartens. Eimer lag umgekippt auf dem Boden ,Schwägerin starrte auf ihre zerkratzte Hand und in die Hecke, wo zwei grüne Augen funkelten.
Übeltäter :
Nachbars schwarzer Kater Joshi hatte es sich auf dem überrankten Schuppendach gemütlich gemacht und fühlte sich im Mittagsschlaf gestört. Also , eine Brombeere war nicht, drum kratzte er als Warnung kurz  _________________ Ein Freund ist jemand, der weiß, daß man ihn gerade braucht .
Oskar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|