Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Missgeschicke
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moondew
Bootsmann

Beitrag[76108] Verfasst am: 11.05.2006, 22:01    Titel: Kleine Missgeschicke Antworten mit Zitat

Schadenfreude ist doch die beste Freude! Vielleicht habt ihr ja mal Lust, uns an euren kleinen oder größeren Missgeschicken teilhaben zu lassen.

Fange ich doch gleich mal an:

Heute Abend wollte ich in meine Scheibenwaschanlage ein wenig Konzentrat des Sommerreinigers geben. Da er eben konzentriert ist, ist er in einer kleinen Flasche abgefüllt. Diese muss man mit dem Verschluss nach oben halten und unten draufdrücken, dann wird die richtige Menge oben im Dosierspender gesammelt. Nun habe ich nicht darauf geachtet, dass nur noch ein Rest in der Flasche war und zweimal kräftig gedrückt.

Auf einmal machte es Plopp! der Verschluss schoss samt Röhrchen heraus, ein Teil des Konzentrats gleich mit und der regnete natürlich auf mich herab. Der Verschluss fiel vor meine Füße und ich stand ziemlich verdattert mit der leeren Flasche da.

Ich glaube, wenn ich das bei jemandem beobachtet hätte, hätte ich mich schlapp gelacht. Aber entweder waren die anderen Tankstellenbesucher so höflich und haben nur leise gegrinst oder es hat niemand gesehen. Winken
Claus
Administrator

Beitrag[76154] Verfasst am: 12.05.2006, 10:10    Titel: Re: Kleine Missgeschicke Antworten mit Zitat

Moondew hat folgendes geschrieben:
Auf einmal machte es Plopp! der Verschluss schoss samt Röhrchen heraus, ein Teil des Konzentrats gleich mit und der regnete natürlich auf mich herab.

Ist doch klasse! Da es Konzetrat war, wirkt das bestimmt 2-3 Wochen. So lange brauchst Du nun nicht mehr unter die Dusche Sehr glücklichSehr glücklich
Orka
Oberleutnant

Beitrag[76173] Verfasst am: 12.05.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moondew ich hätte bestimmt auch gelacht wenn ich das gesehen hätte. Mußte ja schon lachen wie ich mir das vorgestellt habe. Lachen Lachen Lachen

Da bin ich ja mal gespannt was dem einen oder anderen hier an Missgeschicken passiert. Gute Idee von dir Monndew.
Bikinimaus

Beitrag[76174] Verfasst am: 12.05.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Du doch mal duschen willst, dann sparst Du Dir das Duschgel!

Ich kram auch mal in meiner "Missgeschick-Ecke"...Winken

Beitrag[76182] Verfasst am: 12.05.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

An was ich mich noch sehr gut erinnere:

Es gibt doch Schneidbretter,

die man auch als Abdeckung für den Herd benutzt... Ich denke, Ihr ahnt schon, was gleich kommt....jajaja...ich hab ´ne Brille auf der Nase, aber ich war wohl mal wieder bei ganz was anderem in Gedanken.

Ich stellte also einen Topf mit Kartoffeln und Wasser auf den Herd, machte ihn an und nahm die Platte natürlich vorher nicht runter!

Es passiert, was passieren musste: Es gab einen riesigen Knall und die Glasplatte zersprang in "tausend Glasstücke". Ich wusste erst mal gar nicht, was überhaupt passiert war, sah nur die ganzen Glasteile und konnte sie nicht zuordnen.

Bis Ann-Kathrin, die durch meinen lauten "Aaahhh"-Schrei angestürmt kam, mich drauf hinwies, dass es halt die Glasplatte war.....

Man gut, es ist nichts weiter passiert. Es hätte schlimm ausgehen können.

Beitrag[76238] Verfasst am: 12.05.2006, 20:48    Titel: Re: Kleine Missgeschicke Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:

Ist doch klasse! Da es Konzetrat war, wirkt das bestimmt 2-3 Wochen. So lange brauchst Du nun nicht mehr unter die Dusche Sehr glücklichSehr glücklich

Ja, ja, wer den Schaden hat...
Moondew
Bootsmann

Beitrag[76239] Verfasst am: 12.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ela hat folgendes geschrieben:
Ich wusste erst mal gar nicht, was überhaupt passiert war, sah nur die ganzen Glasteile und konnte sie nicht zuordnen.

So kann man natürlich auch ein Puzzle erzeugen!
Dieter
Leutnant

Beitrag[76370] Verfasst am: 13.05.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz nach Mitternacht vor drei Wochen:
Wollte gerade ins Bett gehen und noch im Wohnzimmer das Fenster schließen. Eben noch mal kurz den Couchtisch verschieben. So ein sauschweres Stück aus massivem Schiefer. Kurz angepackt und unter meinen Beinen zerbrach das Teil mit lautem Getöse als wäre eine Bombe explodiert. Die Schieferplatten, auf denen der Tisch stand, sprangen nach allen Seiten weg und zersplitterten. Alle Leute im Haus, die schon schliefen müssen wohl senkrecht im Bett gestanden haben. Glücklicherweise fiel mir die Platte nicht auf den Fuß, sondern schrappte nur am Bein entlang. Die Folgen spüre ich aber immer noch. Wenigstens hat das Bein wieder Hautfarbe angenommen.
Ist schon erstaunlich, wie man von einer Sekunde auf die andere wieder hellwach sein kann.
nicky
Bootsmann

Beitrag[76406] Verfasst am: 14.05.2006, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Dieter.....das tut weh... Geschockt

Naja da kann ich ja auch was zu beitragen....vor 2 Wochen Samstag abend 22:45 Uhr auf der Arbeit...Ich hatte meinen Arbeitsplatz sauber gemacht und meine Kollegin im Bistro noch nicht..Also habe ich ihr natürlich gesagt ich helfe ihr....
Sie musste noch viel machen, ich habe ihr dann gesagt ich mach die Zapfhähne und die Ablaufplatten aus Eisen , die darunter liegen sauber....und sie den Rest...
Also fing ich an und spülte sie ab und alles..war fast fertig und musste die Platten nur noch abtrocknen....als mir eine Platte plötzlich senkrecht auf den den re. Fuß knallte... Geschockt
Oh was war ich am jaulen.....und dann innerhalb 5 min konnte ich nicht mehr laufen...also ab zum Krankenhaus...
Großzehe gebrochen, Kapsel kaputt und Vorderfuß verstaucht....
Na super.......das hat die nicky wieder gut gemacht.... Traurig Traurig
Bootsmann

Beitrag[76416] Verfasst am: 14.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Iiihhhh, das tut weh!! Geschockt
Kannst Du denn schon wieder laufen? Gute Besserung!
Oberleutnant

Beitrag[76437] Verfasst am: 14.05.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut ja schon weh, wenn man darüber nachdenkt Nicky. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Gute Besserung.

Beitrag[76448] Verfasst am: 14.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nicky

Gute Besserung vom Dollo
nicky
Bootsmann

Beitrag[76525] Verfasst am: 15.05.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch allen....naja geht ja schon wioeder....ich hatte ja keinen Gips oder so...
Der Arzt sagte: Ist ja "nur" der Großzeh..... Böse
Naja bis zum Treffen werde ich wohl wieder besser laufen können....
Bootsmann

Beitrag[76539] Verfasst am: 15.05.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nicky,

...das hoffe ich mit Dir.

Gute Besserung!!

mano
Kapitänleutnant

Beitrag[76561] Verfasst am: 15.05.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ende März waren wir in SPO. Überglücklich, wieder in SPO zu sein , nahm ich gleich am 2. Tag vor lauter Freunde den Deich in den Arm. Ich knallte auf den Stück zwischen den Deichüberfahrten in Ording voll auf die Stirn, Wie es dazu kam?keine Ahnung ! Es rumste im Kopf und ich sah kurz die Sternchen, dabei war doch erst nachmittag. Na ja, das "Fell" zog ich mir ein wenig ab , eine bläuliche Beule und hinterher eine Kruste war zum Glück alles, was ich abbekam.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen