| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
[81014] Verfasst am: 21.06.2006, 11:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Drehkreuze wie im Zentrum von Büsum bzw. an Freibädern? |
Lebe ich im falschen Dorf???????WO ist im Zentrum von Büsum ein Drehkreuz???????????????????????????????????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[81016] Verfasst am: 21.06.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist das Ding zwischen Piratenmeer und Vitamaris gemeint.
Ich erinner mich gut an das Teil, weil Joschi - Ihr kennt ihn vom CT - da beim Spielen schon mal drin stecken geblieben ist  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[81034] Verfasst am: 21.06.2006, 13:20 Titel: |
|
|
| catsam hat folgendes geschrieben: | | Lebe ich im falschen Dorf???????WO ist im Zentrum von Büsum ein Drehkreuz???????????????????????????????????????????? |
...zum zählen der "Durchflussgeschwindigkeit" in der Gehzone...  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[81078] Verfasst am: 21.06.2006, 20:40 Titel: |
|
|
| sharkman hat folgendes geschrieben: | | catsam hat folgendes geschrieben: | | Lebe ich im falschen Dorf???????WO ist im Zentrum von Büsum ein Drehkreuz???????????????????????????????????????????? |
...zum zählen der "Durchflussgeschwindigkeit" in der Gehzone...  |
DAS müsste ich doch wissen----ich "fliesse" doch täglich durch die Fußgängerzone???!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|