| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mano Bootsmann

|
[70006] Verfasst am: 12.04.2006, 17:55 Titel: Austria |
|
|
Moin,
gerad mal mein in meinem Bildarchiv 2 Fotos aus einem Urlaub in 2003 gefunden. Wir sind mit 10 Leutchen an den Neusiedlersee um dort ein paar Tage auszuruhen.
Schöne Ecke dort, der See ist mit etwa 350 qkm einer der größten Binnenseen Europas.
Die tiefste Stelle soll etwa 2 Meter betragen.
Da ich nicht schwimmen kann, wollte ich das aber nicht ausprobieren.
(Bei meinen 189 cm Größe hätte ich ständig nach oben springen müssen um nicht zu ersaufen.)
Rund um den See wird viel Wein angebaut. Der grüne Veltliner ist zwar ziemlich dröge - äh trocken, aber nach dem zweiten Glas schmeckt er ganz gut.
Abends spielen zuweilen irgendwelche Zigeunerkapellen ungarische Klänge. Mit angehender Dämmerung ist Fototime.
[Links nur für angemeldete User]
Die Leutchen auf dem Bild stehen im Wasser !!
[Links nur für angemeldete User]
Die Aufnahmen sind nicht gefiltert und nicht bearbeitet.
Die lagen vor dem einscannen allerdings ein halbes Jahr auf meinem Schreibtisch rum.
mano _________________ I may not be totally perfect, but some parts of me are excellent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|