| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theo62 Bootsmann

Anmeldedatum: 15.03.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: marbach / neckar
|
[54412] Verfasst am: 29.12.2005, 18:27 Titel: Für den "ambitionierten" Fotoamateur.... |
|
|
Ich habe hier im forum sehr viele schöne und vor allem gute Bilder gesehen.
Wer möchte, kann sich in der Foto-Community von der Zeitschrift "Stern" anmelden, seine oder ihre aufnahmen dort einstellen und von anderen mitgliedern bewerten lassen - oder sich durch die fotografien der anderen teilnehmer anregungen holen.
Das ganze ist kostenlos
Willkommen in der Fotocommunity der Zeitschrift VIEW. Hier können Sie ausgewählte Bilder und Serien ansehen, hochladen und bewerten. Das Besondere: Einmal pro Monat werden die besten Fotos in der Zeitschrift VIEW veröffentlicht.
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[55054] Verfasst am: 01.01.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Theo, das ist ein guter Tipp gewesen.
Wie du schon gemerkt hast, hab ich mich auch dort angemeldet und war zunächst über die Vielzahl der User verwundert. So langsam zeigt sich aber, dass das Ganze auch überschaubar bleiben kann.
Schaut einfach mal in die Seite rein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|