Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erika
Kapitänleutnant

Beitrag[72685] Verfasst am: 22.04.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Dollo, so was erlebe ich doch mit unserer fast 19 Jahre alten Tochter fast täglich Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

und die lachte sich kringelig, als sie die alten Platten aus unserer Teeny Zeit sah und hörte Winken Winken Winken

nach dem Motto : waren die Alten auch mal jung ? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mr. Green
Orka
Oberleutnant

Beitrag[72831] Verfasst am: 23.04.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch ganz jung war und gerne Elvis hörte, da wurde mein Vater sauer und sagte: "So eine Negermusik will ich hier nicht hören". Und so konnte ich meine Musik nur hören wenn er nicht da war. Ja ja so war es damals und es hat sich nicht so viel geändert!!!!! Lachen Lachen Lachen
Bootsmann

Beitrag[72833] Verfasst am: 23.04.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das sieht dann so aus:

[Links nur für angemeldete User]

mano
Bikinimaus

Beitrag[72877] Verfasst am: 23.04.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dass Ann-Kathrin und ich im Großen und Ganzen den gleichen Musikgeschmack haben. Wir mögen beide gern Dance, Techno, R&B und Hip Hip. Ich hoffe, das bleibt so und sie wird keine "Rockerbraut". Dann habe ich ein Problem. Cool
bongo
Bootsmann

Beitrag[72883] Verfasst am: 23.04.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Ela:

Deine Tochter isst das, was du ihr kochst. Und sie hört das, was du ihr vorspielst. Warte erst mal ab, bis sie in die Pubertät kommt. Dann wird sie bestimmt gerade das nicht mehr hören, was du selbst hörst! Lachen

Wenn du dagegen möchtest, dass deine Tochter bei deinem Musikgeschmack bleibt, dann spiel ihr doch künftig das vor, was du nicht magst, und zwar Rockmusik bis zum Erbrechen! Wenn deine Tochter dann in die Pubertät kommt, wird sie genau das nicht mehr hören wollen. Lachen

Edit: Nur ein falsches Wort ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von bongo am 23.04.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[72952] Verfasst am: 23.04.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ BONGO paradoxe Intervention klappt aber nicht immer Winken
Kapitänleutnant

Beitrag[73012] Verfasst am: 23.04.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch anders kommen......
Tochter hört die toten Hosen und die Mama kam nach langer Zeit auch wieder zu den toten Hosen, genau wie wieder zu Metallica. Winken Winken

Ma mueß allat s´Bescht hoffa, s´Schleacht kommt vo sell....
erika
Kapitänleutnant

Beitrag[73016] Verfasst am: 23.04.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut AG !
Ela
Bikinimaus

Beitrag[73115] Verfasst am: 24.04.2006, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

bongo hat folgendes geschrieben:
@Ela:

Deine Tochter isst das, was du ihr kochst. Und sie hört das, was du ihr vorspielst. Warte erst mal ab, bis sie in die Pubertät kommt. Dann wird sie bestimmt gerade das nicht mehr hören, was du selbst hörst! Lachen

Wenn du dagegen möchtest, dass deine Tochter bei deinem Musikgeschmack bleibt, dann spiel ihr doch künftig das vor, was du nicht magst, und zwar Rockmusik bis zum Erbrechen! Wenn deine Tochter dann in die Pubertät kommt, wird sie genau das nicht mehr hören wollen. Lachen

Edit: Nur ein falsches Wort ausgetauscht.

Hi, kann sein, aber wir hören hier kaum Musik. Im Badezimmer dudelt ein Radio (mit Bewegungsmelder). Meine Musik höre ich aus Rücksicht auf meinem Mann immer nur per Kopfhörer. Mein Mann mag nämlich nur Rockmusik.

Ich schau mir hier im Internet die Charts an und gucke auf mtv.de oder viva.tv, was grad so gedudelt wird. Gefällt mir was, lad ich´s halt runter und hör´s per portablen CD-Player - später will ich mir ein mp3-Handy dafür zulegen.

Ann-Kathrin hört Musik halt auch im Bad - hier haben wir RSH an, und sie schaut ab und zu mal ´nen Musikkanal. Hier ruft sie mich immer, wenn sie ein Lied toll findet. Meistens mag ich´s auch. So läuft das bei uns.

Ich glaube nicht, dass sie sich später für Rock-Musik entscheidet. Sie will Ende diesen Jahres, wenn sie 10 geworden ist (voher geht´s nicht), Jazzdance in einem Verein machen. Finde ich eine klasse Idee!
Pauline
Oberleutnant

Beitrag[76515] Verfasst am: 15.05.2006, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Superstars in der Eiderlandhalle in Pahlen
In Pahlen wird dem Auftritt von Deutschlands Superstar Tobias Regner und Vize Mike Leon Grosch entgegengefiebert. Am Sonnabend 27. Mai 06, eröffnen die beiden nämlich ihre Deutschlandtour in der Eiderlandhalle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen