| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[72685] Verfasst am: 22.04.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Ach Dollo, so was erlebe ich doch mit unserer fast 19 Jahre alten Tochter fast täglich
und die lachte sich kringelig, als sie die alten Platten aus unserer Teeny Zeit sah und hörte
nach dem Motto : waren die Alten auch mal jung ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orka Oberleutnant

Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 6948 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[72831] Verfasst am: 23.04.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Als ich noch ganz jung war und gerne Elvis hörte, da wurde mein Vater sauer und sagte: "So eine Negermusik will ich hier nicht hören". Und so konnte ich meine Musik nur hören wenn er nicht da war. Ja ja so war es damals und es hat sich nicht so viel geändert!!!!!  _________________ Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher  |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[72833] Verfasst am: 23.04.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Moin,
das sieht dann so aus:
[Links nur für angemeldete User]
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[72877] Verfasst am: 23.04.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Ich bin froh, dass Ann-Kathrin und ich im Großen und Ganzen den gleichen Musikgeschmack haben. Wir mögen beide gern Dance, Techno, R&B und Hip Hip. Ich hoffe, das bleibt so und sie wird keine "Rockerbraut". Dann habe ich ein Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[72883] Verfasst am: 23.04.2006, 11:10 Titel: |
|
|
@Ela:
Deine Tochter isst das, was du ihr kochst. Und sie hört das, was du ihr vorspielst. Warte erst mal ab, bis sie in die Pubertät kommt. Dann wird sie bestimmt gerade das nicht mehr hören, was du selbst hörst!
Wenn du dagegen möchtest, dass deine Tochter bei deinem Musikgeschmack bleibt, dann spiel ihr doch künftig das vor, was du nicht magst, und zwar Rockmusik bis zum Erbrechen! Wenn deine Tochter dann in die Pubertät kommt, wird sie genau das nicht mehr hören wollen.
Edit: Nur ein falsches Wort ausgetauscht. _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr!
Zuletzt bearbeitet von bongo am 23.04.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[72952] Verfasst am: 23.04.2006, 14:14 Titel: |
|
|
@ BONGO paradoxe Intervention klappt aber nicht immer  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alpengirl Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 08.09.2004 Beiträge: 14638 Wohnort: Im schönen Oberallgäu
|
[73012] Verfasst am: 23.04.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Es kann auch anders kommen......
Tochter hört die toten Hosen und die Mama kam nach langer Zeit auch wieder zu den toten Hosen, genau wie wieder zu Metallica.  _________________
Ma mueß allat s´Bescht hoffa, s´Schleacht kommt vo sell....
|
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[73016] Verfasst am: 23.04.2006, 17:41 Titel: |
|
|
| Das ist gut AG ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[73115] Verfasst am: 24.04.2006, 08:27 Titel: |
|
|
| bongo hat folgendes geschrieben: | @Ela:
Deine Tochter isst das, was du ihr kochst. Und sie hört das, was du ihr vorspielst. Warte erst mal ab, bis sie in die Pubertät kommt. Dann wird sie bestimmt gerade das nicht mehr hören, was du selbst hörst!
Wenn du dagegen möchtest, dass deine Tochter bei deinem Musikgeschmack bleibt, dann spiel ihr doch künftig das vor, was du nicht magst, und zwar Rockmusik bis zum Erbrechen! Wenn deine Tochter dann in die Pubertät kommt, wird sie genau das nicht mehr hören wollen.
Edit: Nur ein falsches Wort ausgetauscht. |
Hi, kann sein, aber wir hören hier kaum Musik. Im Badezimmer dudelt ein Radio (mit Bewegungsmelder). Meine Musik höre ich aus Rücksicht auf meinem Mann immer nur per Kopfhörer. Mein Mann mag nämlich nur Rockmusik.
Ich schau mir hier im Internet die Charts an und gucke auf mtv.de oder viva.tv, was grad so gedudelt wird. Gefällt mir was, lad ich´s halt runter und hör´s per portablen CD-Player - später will ich mir ein mp3-Handy dafür zulegen.
Ann-Kathrin hört Musik halt auch im Bad - hier haben wir RSH an, und sie schaut ab und zu mal ´nen Musikkanal. Hier ruft sie mich immer, wenn sie ein Lied toll findet. Meistens mag ich´s auch. So läuft das bei uns.
Ich glaube nicht, dass sie sich später für Rock-Musik entscheidet. Sie will Ende diesen Jahres, wenn sie 10 geworden ist (voher geht´s nicht), Jazzdance in einem Verein machen. Finde ich eine klasse Idee! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[76515] Verfasst am: 15.05.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Superstars in der Eiderlandhalle in Pahlen
In Pahlen wird dem Auftritt von Deutschlands Superstar Tobias Regner und Vize Mike Leon Grosch entgegengefiebert. Am Sonnabend 27. Mai 06, eröffnen die beiden nämlich ihre Deutschlandtour in der Eiderlandhalle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|