| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bongo Bootsmann

|
[52263] Verfasst am: 15.12.2005, 00:26 Titel: DSDS |
|
|
Will mich mal outen: Ich bin ein großer Fan von "Deutschland sucht den Superstar", der meiner Meinung nach unterhaltsamsten Casting-Show im deutschen Fernsehen.
Natürlich gibt es dafür einschlägige Foren, doch habe ich wenig Lust, mich mit Teenies darüber zu unterhalten. Aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier, der diese Sendung mit großem Interesse verfolgt.
Von ca. 14.000 Bewerbern wurden zehn Mädels und zehn Jungs ausgewählt. Die zehn besten Jungs traten heute gegeneinander an. Per Zuschauerabstimmung blieben die sieben Besten übrig. Am Samstag sind dann die zehn Mädels dran.
Ich fand die Entscheidung der Zuschauer, an der ich mich selbst aus Kostengründen nicht beteiligte, sehr nachvollziehbar. Es wurden zunächst die fünf Besten genannt und dann die fünf Wackelkandidaten, von denen drei auf der Strecke blieben.
Aber dann wurde mir der Spaß ein wenig verdorben ... Ich fand's skandalös! Wer es gesehen hat, weiß, was ich meine. _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[52272] Verfasst am: 15.12.2005, 01:14 Titel: |
|
|
BONGO, da bin ich aber  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alpengirl Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 08.09.2004 Beiträge: 14638 Wohnort: Im schönen Oberallgäu
|
[52289] Verfasst am: 15.12.2005, 09:06 Titel: |
|
|
Ich habs nicht gesehen und werd mir auch in Zukunft soetwas nicht anschaun, antun......  _________________
Ma mueß allat s´Bescht hoffa, s´Schleacht kommt vo sell....
|
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[52293] Verfasst am: 15.12.2005, 09:12 Titel: |
|
|
| Ich bin zwar so alt , wie ich mich fühle, aber die Sendung ist nix für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
[52295] Verfasst am: 15.12.2005, 09:14 Titel: |
|
|
Ich ziehe geistreichere Unterhaltung vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[52299] Verfasst am: 15.12.2005, 09:23 Titel: |
|
|
Ich kenne zwar die Sendung flüchtig, aber da ich sie nicht gesehen habe, weiss ich leider auch nicht, was du meinst Bongo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela Bikinimaus

Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 6736 Wohnort: ...im schönsten Bundesland der Welt...
|
[52300] Verfasst am: 15.12.2005, 09:31 Titel: |
|
|
Ich schaue mir DSDS auch nicht mehr an.
Als bei der ersten Staffel Alexander gewann, war ich jedes mal dabei.
Auch die erste Staffel der Popstars (da gewannen die "No Angels") hab ich mir jede Woche "reingezogen".
Irgendwie haben diese Sendungen ihren Reiz für mich verloren.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Jeder soll das gucken, was er mag...
Ich schaue mir jeden Montag "Bis in die Spitzen" auf Sat.1 an...und auf die 2. Staffen der "Desperate Housewifes" freue ich mich auch schon. Ich werde sie mir wohl sogar doppelt ansehen, da sie nächstes Jahr auf Pro Sieben und Premiere gezeigt wird.
Nun gibt es viele, die sich sowas nicht anschauen. Dafür aber für "Sex in the city" schwärmen. Oder für "O.C.California". Also für diese Serien kann ich mir nix abgewinnen.
Also Bongo, schau ruhig weiter DSDS...es wird viele geben, die das nicht verstehen... Aber auch Du wirst sicher den Kopf schütteln, was diese Leute gucken....
Achso Erika...hab grad in den News gelesen:
Unerwartet korrigierte der Notar das Ergebnis
Obwohl die ausgeschiedenen Kandidaten schon feststanden, erklärte der Notar, dass statt Markus doch Stephan dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Ela am 15.12.2005, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[52301] Verfasst am: 15.12.2005, 09:31 Titel: |
|
|
@ bongo,
ich sehe mir diese Show auch gerne an. Du hast recht, das Ende war nicht so toll. Aber der "Kleine" wird sicher beim nächsten Mal rausfliegen.
Wer macht denn wohl das Rennen am Ende?
Ich tippe auf die Startnummer 1 von gestern.
Gruß Pauline _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
theo62 Bootsmann

Anmeldedatum: 15.03.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: marbach / neckar
|
[52316] Verfasst am: 15.12.2005, 11:21 Titel: |
|
|
ich finde, momentan läßt das tv-programm allgemein sehr zu wünschen übrig - deshalb klemm ich mich abends meist hinter meinen rechner oder lese.
einzige ausnahme : deutschlandsuchtdensuperstar..... weil : da macht ein kollege von mir mit ! und den muss man ja tatkräftig unterstützen
...ansonsten könnte mir diese sendung den buckel runterrutschen.... _________________ gruß vom Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
schwesterherz Bootsmann

|
[52317] Verfasst am: 15.12.2005, 12:11 Titel: |
|
|
Die erste Staffel hab ich auch noch mehr oder weniger intensiv verfolgt.
Nun schaue ich nur noch sporadisch die Anfänge, wenn noch jeder dabei ist und amüsiere mich darüber, wer sich traut, dort mitzumachen und wie die dann teilweise abgecancelt werden. Ist natürlich gemein, aber....
Wenn es zeitlich passt, schaue ich gerne Verliebt in Berlin und Lindenstraße. Beides vom Niveau auch nicht besonders anspruchsvoll, aber mit dem Vorteil, dass man auch nach wochenlangem Nicht-Gucken sofort wieder im Thema ist  _________________ Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orka Oberleutnant

Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 6948 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[52358] Verfasst am: 15.12.2005, 14:33 Titel: |
|
|
Ich schaue auch öftes mal DSDS gestern habe ich es nicht gesehen. Werde Froggy mal fragen was passiert ist, denn sie schaut das immer. Bei den Castings sind ja immer Kandidaten bei, die garnicht singen können und das ist dann ja des öfteren schon schlimm für die Ohren.  _________________ Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher  |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[52451] Verfasst am: 15.12.2005, 20:42 Titel: |
|
|
| theo62 hat folgendes geschrieben: | deutschlandsuchtdensuperstar..... weil : da macht ein kollege von mir mit ! und den muss man ja tatkräftig unterstützen  |
Das klingt spannend! Erzähl uns mal mehr! Ist dein Kollege ein Kandidat? Ich stelle mir gerade meine Kollegen so vor ... Wäre bestimmt lustig!  _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[52452] Verfasst am: 15.12.2005, 20:53 Titel: |
|
|
| Pauline hat folgendes geschrieben: | @ bongo,
ich sehe mir diese Show auch gerne an. |
Du hast Geschmack! Wenn wir neben theo62 auch noch Orka und vielleicht schwesterherz reaktivieren können, haben wir hier Gesprächsstoff.
Was war gestern Abend passiert? Drei von zehn Jungs mussten gehen. Der Zuschauer entschied per Telefon oder SMS. Und tatsächlich blieben die Drei, die es nicht so toll gemacht hatten, auf der Strecke. Dann die Überraschung: Die Moderatoren sagten, es würde sich noch was ändern. Der Notar trat erneut auf die Bühne und faselte was von "knappem Ergebnis" und "Computerpanne" oder so. Für mich war's völlig unglaubwürdig. Nun ja, so kam der eine Kandidat, der nun wirklich nicht dort hineinpasst, weil er einfach noch nicht die nötige Reife hat, doch noch zum Zuge. Raus musste derjenige, den die Jury nicht mochte. Ich dachte sofort an Manipulation. Aber wenn es einer spannenden Unterhaltung dienlich ist, dann bitte schön!
Heute hörte ich, dass angeblich die Moderatoren die Namen verwechselt hatten. Ich habe es noch nicht selbst gelesen. Aber diese Version passt überhaupt nicht zu dem, was ich gestern beobachtete.
Zu Paulines Tipp: Der erste Kandidat gehört ganz sicher zu den Favoriten. Aber es ist wohl noch verfrüht, einen Tipp abzugeben. Mir ist es auch gleich, wer gewinnt. Ich möchte mich nur gut unterhalten. _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
nicky Bootsmann
|
[52453] Verfasst am: 15.12.2005, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich muss sagen ich habe leider im moment nicht die nötige Zeit die Sendung zu gucken, da ich meistens Abends arbeiten muss....
Aber eigentlich schaue ich die Sendung auch ganz gerne....
Am allerschönsten fand ich auch die 1. Staffel, als die No Angels gewannen und aus denen ist ja auch richtig was geworden...
Aber wenn ich die Zeit habe schaue ich mir auch diese Staffel ganz gerne an..
Leider habe ich das gestern auch nicht mitbekommen, aber nächste Woche habe ich Zeit und gucke es mir mal an...  |
|
| Nach oben |
|
 |
theo62 Bootsmann

Anmeldedatum: 15.03.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: marbach / neckar
|
[52459] Verfasst am: 15.12.2005, 21:25 Titel: |
|
|
so wie ich das sehe, wird bei dsds der "Mike" ganz weit kommen - erst mal, weil er ne super stimme hat und zum zweiten, kann er bei der abstimmung durch die zuschauer auf die unterstützung seiner kolleginnen und kollegen bauen. als mitarbeiter eines mobilfunkunternehmens haben wir die möglichkeit, auch mehrmals (sehr kostengünstig ) beim zuschauervoting teilzunehmen. ich selber habe gestern abend ca 12 mal angerufen und für ihn gestimmt - hat fast nix gekostet ....
 _________________ gruß vom Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|