Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erdölförderplattform - Mittelplate
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Eiderstedt / Dithmarschen / Nordfriesland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Administrator

Beitrag[46422] Verfasst am: 12.11.2005, 14:14    Titel: Erdölförderplattform - Mittelplate Antworten mit Zitat

Ich finde gerade in meinem Gästebuch folgenden Eintrag von DEPARTEMENT SEAOFMARDUK aus Helgolandcity:

================================
News dtd. 12th Nov. 2005 re. Isle Mittelplate
================================
Nehmen sie allseits zur Kenntnis, seit dieser Tage ist die Erdölförderplattform - Mittelplate - nun im Staatshoheitsgebiet des State Kingdom of Marduk gelegen. Der Staat Kingdom of Marduk ist seit dem Jahre 2002 existent und hat alle Rechte eines Staates, wie jedweder andere auch, jedoch den Querverweis mit geben, und in der Sache von Bedeutung ist, daß die BRD weder 1949 noch 1990 Staat wurde - sind juristisch unverwerfliche Tatsachen. Nun die Erdölplattform Mittelplate ist im Staatshoheitsgebiet des Kingdom of Marduk gelegen, und bzgl. Inselgruppe Trischen, Blauort, etc. samt Insel Neuwerk, Scharhörn etc. etc. wurde die staats- völkerrechtliche Okkupationen vollzogen, dies wurde möglich, da es sich um staatsfreies Territorium handelte, sowohl Insel Neuwerk, Scharhörn widrig sich die Freie u. Hansestadt Hamburg abstimmig aneignete, und mit Niedersachsen seit Jahrzehnte hier intrigäre Abhandlungen betrieb. Im übrigen die FHH seit ihrer Entstehung aus der Nachkriegszeit - keine Küstenzonenrechte hatte, weder Neuwerk / Scharhorn seit 1946 heraus - verfassungsrechtlich nie derer Territorium war, weder werden konnte, und die Staaten Schleswig-Holstein samt Niedersachsen nur in ihrer 3 Seemeilen Zone an der Nordsee gebettet sind, und sonst nichts mehr darüber hinaus. Im übrigen die Elbmündung derer Bereich samt Elbe und ihre Inseln bis nach Hamburg hinauf, ist seit über 60 Jahre noch nie territorialer Bestandteil der Staaten Niedersachsen, Schleswig-Holstein, FHH gewesen, weder des 1949 gebildeten Gebilde an besatzungsrechtliche Verwaltungsinstrument BRD, weder vorgenannte die Elbe in ihrem Zuständigkeitsbereich gelegen war, jedoch widrig ein Zwangsregime in den Jahrzehnten aufdiktierten. Nun die Fakten der Vergangenheiten wurden aufgedeckt, und der Staat Kingdom of Marduk die Gelegenheiten nutzte, zu okkupieren was möglich war. Nun auch das Mittelplate Konsortium, RWEDea AG, Wintershall AG sind wissend, bzgl. der Mittelplate-Erdölförderung etc. - hier sind nun auch alle Rechte bei dem Staat Kingdom of Marduk gelegen, und Schleswig-Holstein keine Rechte an Erdölförderabgaben mehr hat. Fakten können Ihnen Ole von Beust und die FHH Senatoren wie die Bürgerschaft der FHH, wie Carstensen in Kiel, und in Hannover der Christian Wulff offenlegend bestätigen, was juristisch nun unwiderruflich eingetreten ist.
=======================================================

Hört sich ja ganz spannend an. Aber wer läßt sich denn sowas einfallen?
Auf Anhieb habe ich bei Tante google erst mal nichts dazu gefunden.
Der Eintrag ist aber auch noch [Links nur für angemeldete User].
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[46425] Verfasst am: 12.11.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das stammt bestimmt von einem Jura - Studenten im 72. Semester mit sehr, sehr viel Zeit. Auf den Arm nehmen

Wäre aber doch toll, ein neues Königreich im NORDEN
Bootsmann

Beitrag[46441] Verfasst am: 12.11.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der hätte als Nebenfach dann aber mal Deutsch belegen sollen Mit den Augen rollen
Administrator

Beitrag[46442] Verfasst am: 12.11.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Idee mit dem Deutschkurs hatte ich auch beim Lesen sofort.

Wenn er im State Kingdom of Marduk aufgewachsen ist, könnte man es ihm ja nachsehen. Aber als Absender gibt er ja Helgolandcity an. Das sollte noch zu Deutschland gehören ...
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[46445] Verfasst am: 12.11.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann es doch nur "King EDI" aus Bayern sein, nun ja deutsch war noch nie sein Lieblingsfach, Jurist ist er auch und da er nicht mehr König von Deutschland und Keenie (die Bayern mögen mir dir Schreibweise verzeihen) von Bayern werden kann, dann eben King of Marduk.
Fähnrich

Beitrag[46472] Verfasst am: 12.11.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist nicht neu! Es gibt einen "braunen" Kaiserkurier, der mit seinem CEO Barbarossa sich regelmäßig Schriftwechsel mit den Parlamentspräsidenten und dem Petitionsausschuß liefert. Die meinen halt, weil es keinen Friedensvertrag gibt, existiert die Bundesrepublik Deutschland nicht rechtmäßig. Die alten Staatsstrukturen wären nie aufgehoben usw. usw. Das ist jetzt kein Witz. Den Verein gibt es wirklich. Der gibt regelmäßig ein Heft raus, hat Mitglieder sogar mit akademischen Titeln und residiert genau in der Mitte von Schleswig-Holstein. Dieser Barbarossa ist Fluglehrer und betreibt eine Flugschule.

P.S. Habe lange überlagt, ob das hier posten soll. Egentlich darf man sowas gar nicht erst zur Kenntnis nehmen!!!!!!!!!!!!!!!
Bootsmann

Beitrag[46480] Verfasst am: 12.11.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

dem verfasser dieses artikels könnte man den tipp geben, mal vor dem denken das hirn einzuschalten (sofern vorhanden).
der stil erinnert mich an so manche spam der "nigeria-connection"...
motto : deutsche sprak - schwäre sprak
Winken

Beitrag[46495] Verfasst am: 13.11.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
P.S. Habe lange überlagt, ob das hier posten soll. Egentlich darf man sowas gar nicht erst zur Kenntnis nehmen!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist genau der Punkt.Aber man darf auch nicht unteschätzen,welche Gefahr von solchen Leuten ausgeht!!!!
Moondew
Bootsmann

Beitrag[46505] Verfasst am: 13.11.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

@wapi

Ich denke es ist richtig, dass du deine Warnung vor solchen Leuten Mit den Augen rollen hier postest.
Dieter
Leutnant

Beitrag[46575] Verfasst am: 13.11.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich zu blöd? Ich verstehe nur Bahnhof!
Was soll dieser Schwachsinn?
Claus, auch dein Link zu diesem Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Ela
Bikinimaus

Beitrag[124305] Verfasst am: 16.03.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias hat das vergangene Wochenende auf Mittelplate verbracht. Auf der Bohrinsel selbst herrscht
Fotografierverbot...auf dem Zimmer nicht Winken

Wen´s interessiert... So sehen auf Mittelplate die Zimmer aus:

Beitrag[124309] Verfasst am: 16.03.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das erinnert mich recht stark an meine Campingzeit.
Nicht sehr groß, aber wohl alles drin, was man braucht. Sogar ein Telefon Smilie
Ela
Bikinimaus

Beitrag[124310] Verfasst am: 16.03.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias meint, das ist vom Platz her ganz ok! Mit dem Telefon kann man angerufen werden...raustelefonieren geht nicht (mehr).
Das wurde "überstrapaziert"... Aber so ist das auch ok. Die Vorwahl ist die von Friedrichskoog.

Beitrag[124328] Verfasst am: 16.03.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

toll und vielen dank

Gast

Beitrag[124358] Verfasst am: 16.03.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ela, war mal interessant zu sehen, wie die FeWo´s ( Winken ) auf Mittelplate aussehen.

Kann man schon mal ein paar Tage aushalten, so wie das ausschaut...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Eiderstedt / Dithmarschen / Nordfriesland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen