Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Alkoholtest ab 01.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Witze und Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag[43139] Verfasst am: 26.10.2005, 14:18    Titel: Neuer Alkoholtest ab 01.01.2006 Antworten mit Zitat

Es wurde kürzlich festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
Daher wird mit Wirkung vom 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:

Wer den folgenden Text fehlerfrei laut vorlesen kann, darf seinen Führerschein behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn Du dies fehlerfrei lesen konntest, darfst Du Deinen Führerschein behalten. Also dann, Gute Fahrt!
Claus
Administrator

Beitrag[43142] Verfasst am: 26.10.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Bier muß man denn zusammen mit dem Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier in der Rhabarberbarbarabar trinken, bevor man das fehlerfrei aussprechen kann? Nüchtern ist das jedenfalls nicht so ganz einfach.
Gast

Beitrag[43146] Verfasst am: 26.10.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfääääääääääääääää!!!!!
Ich gebe meine "Fleppe" freiwillig ab!!!

Das ist ja barbarisch-----------
nicky
Bootsmann

Beitrag[43251] Verfasst am: 26.10.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

OH JE
Ich glaube da muss auch mein Führerschein weg..... Traurig
sharkman
Kapitänleutnant

Beitrag[43256] Verfasst am: 27.10.2005, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da sparen wir ja viel Geld bei uns in der Klinik, aber die Fluktuation bei den KollegenInnen wäre auch sehr hoch.... Winken

Beitrag[43346] Verfasst am: 27.10.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zwecklos....!
Orka
Oberleutnant

Beitrag[43400] Verfasst am: 27.10.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 4 Absätze sind ja garnicht mehr lesbar, auch ohne Alkohol.
Folglich :
genug Biiiiier und Aaaaalkohol für heute.
Lachen Lachen Lachen Lachen
Bikinimaus

Beitrag[43481] Verfasst am: 28.10.2005, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Den Test habe ich letzte Woche per eMail von meiner Schwägerin bekommen. Als Powerpoint-Präsentation war es ganz gut lesbar...Wir dürfen unseren Führerschein behalten. Man gut Winken Smilie

Beitrag[43534] Verfasst am: 28.10.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mach besser erst keinen denn der wäre eh gleich wieder weg geht gar nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Witze und Sprüche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen