Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kostenloses Foto-Hosting
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theo62
Bootsmann

Beitrag[43024] Verfasst am: 25.10.2005, 18:34    Titel: Kostenloses Foto-Hosting Antworten mit Zitat

Habe mich gerade bei zonee.de angemeldet.
Neben den Features einer Community, was für mich nicht besonders interessant ist, bietet dieses Portal auch "kostenlos unbegrenzten Platz" für eigene Fotos.
Das ist ganz praktisch, wenn man in foren fotos veröffentlichen will, aber keinen eigenen webspace hat (aber wem erzähl ich das hier ??!!)

[Links nur für angemeldete User]

einfach mal kostenlos anmelden und den server mit fotos vollpumpen....
Sehr glücklich
Administrator

Beitrag[43033] Verfasst am: 25.10.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Theo

Eigentlich nehme ich es ja für mich in Anspruch, hier mal den einen oder anderen Werbelink zu posten ... aber das es so gut paßt und - wenn es denn wirklich dauerhaft kostenlos bleibt und Fremdverlinkung erlaubt ist - hier auch hilft traffic zu sparen, ist der Tipp so ok. Mal sehen, ob die es schaffen, genug Geld mit Werbung zu verdienen, daß sie zum einen die Server vorhalten können und zum anderen auch noch 1 Euro pro angemeldetem Mitglied ausschütten können.
theo62
Bootsmann

Beitrag[43036] Verfasst am: 25.10.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ooops...

sorry claus...

dann lösche bitte meinen artikel bitte wieder raus ...

(asche aufs haupt sträu)

Verlegen
Administrator

Beitrag[43038] Verfasst am: 25.10.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Griiiiiiiiins. Nee, ist doch ok. Der Link war wirklich themenbezogen und paßt daher. Das Angebot wird ja nicht schlechter dadurch, daß da noch ein bisschen was bei rausspringt. Und bei Dir schätze ich es auch so ein, daß Du zumindest mal gecheckt hast, daß das wirklich was vernünftiges ist und nicht am Ende einen dicken Pferdefuß hat. Falls doch, bitte noch ne Warnung hinterher schieben, falls nicht, einfach so stehen lassen Smilie
theo62
Bootsmann

Beitrag[43041] Verfasst am: 25.10.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Claus.....Pferdefuß ist gut...

Zitat :
"Zonee.de bieten dir unlimitierten Traffic und Webspace für deine Bilder und das ganze ohne Werbung!
Wenn du dich registriert hast, kannst du Bilder über den Link im Usermenü hochladen.
Gleichzeitig wird euch der Pfad generiert generiert, den du dann beim einbinden der Bilder verwenden kannst."

ich habe gleich mal ein paar "wattlandschaften" auf meinen zonee-account hochgeladen.
Dabei wird nach dem upload die URL (Internetadresse) des Bildes angezeigt.
TIPP:
Kopiert diese URL bitte in irgend eine Datei, sonst ist sie WEG

Ich habe nirgends einen Link gefunden, über den man auf seine gespeicherten Bilder zugreifen oder deren Platz im Internet abrufen kann...

in meinen Augen ist dieses ein nicht unerheblicher Mangel - aber da das Ganze kostenlos ist, sollte man sich einfach über den freien "Bilderparkplatz" freuen....
Sehr glücklich
Bootsmann

Beitrag[43854] Verfasst am: 30.10.2005, 12:51    Titel: Kostenloser Platz für Fotos Antworten mit Zitat

hier kommt ein noch besserer Tipp (werbefrei Winken ) :

einfach bei [Links nur für angemeldete User] sich bei der "Foto-Gallery" anmelden und für die eigenen Fotos den kostenlosen webspace nutzen. Man kann die komplette bilderverwaltung vornehmen und hat auch gleich die URL des jeweiligen foto's (für's freundliche nordsee-forum) "parat". (das entlastet dann auch den Server vom Claus)
man kann bis zu 25 bilder auf einmal hochladen und muss nicht jedes bild einzeln uploaden (wie z.b. bei fuji)

...einfach mal reinschauen
Kapitänleutnant

Beitrag[43855] Verfasst am: 30.10.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

@THEO, das hört sich ja gut an, D A N K E !
Administrator

Beitrag[43887] Verfasst am: 30.10.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Theo

das ist ein super Tipp. Vielen Dank dafür Smilie
theo62
Bootsmann

Beitrag[44015] Verfasst am: 30.10.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, ich muss die euphorie mit der "kodak-geschichte" etwas bremsen.
scheinbar gibts doch probleme mit der darstellung der bei kodak gespeicherten bilder hier im forum. nach einer bestimmten zeit werden die aufnahmen nicht mehr angezeigt.
irgendwie macht deren server "dicht".
schade !!!
Bootsmann

Beitrag[45102] Verfasst am: 04.11.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: ich habe hier bei Pillendreher und wenn ich mich richtig erinnere auch bei nockewell gesehen, dass diese Bilder von [Links nur für angemeldete User] hochladen.

Wie seriös ist denn diese Seite und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nicht, dass ich missverstanden werde: Ich bin mit dem Bilderservice von Claus vollkommen zufrieden und finde es super, dass man hier auch Fotos ohne eigenen Webspace veröffentlichen kann. Aber vielleicht kann man so etwas Traffic und Speicherplatz und damit Kosten sparen Frage Geschockt
theo62
Bootsmann

Beitrag[46151] Verfasst am: 10.11.2005, 22:00    Titel: bilder - tipp Antworten mit Zitat

heute habe ich von kodak ne email bekommen, in der fotoabzüge im format 10x15 für nur 5 cent angeboten werden. allerdings nur für mitglieder der "kodak gallery" und nur bis zum 17.11.2005
kostenlos anmelden bei [Links nur für angemeldete User]
vielleicht ist das die möglichkeit für den/die einen/eine oder anderen/andere, mal endlich nen satz urlaubsbilder für's album zu bestellen.

Beitrag[46195] Verfasst am: 11.11.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischenspare ich mir das Durcheinander im Net-----Böse für ein paar Cent bekomme ich meine Papierabzüge hier im Dorf bei Cloppenburg gemacht ( wenn ich denn mal welche brauche )
Fotos auf Diskette,rein in den FotoPC bei Cloppi ,Auftrag erstellen,Diskette raus - fertig .Disketten kann man immer wieder löschen und beschreiben - was gibts bequemeres?????? Sehr glücklich
Claus
Administrator

Beitrag[46197] Verfasst am: 11.11.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,

ich dachte immer, die diversen Geschäfte - also auch Kloppi - wären in der Regel mindestens doppelt so teuer, wie die Online Angebote. Wie liegen denn hier die aktuellen Preise?

Meintest Du eigentlich wirklich Diskette? Oder eher doch CD? Auf eine Diskette paßt bei mir gerade mal ein Bild drauf - in höchster Auflösung nicht mal das. Aber an den meisten Stationen kann man wohl mittlerweile auch schon mit der Speicherkarte direkt hingehen, oder? Dann muss man aber auch vorher erst mal zu Hause sortieren und ggf. nachbearbeiten. Wenn ich erst mal soweit bin, dann kann ich die Bilder auch eben schnell hochladen. Dabei bringe ich mich natürlich um den Spaziergang an frischer Luft Winken

Habe gerade mal nach den [Links nur für angemeldete User]geschaut. Online geht bei Kloppi auch, da nehmen die immerhin satte 15 Cent für 10 x 15. Dafür ist die Bearbeitungspauschale mkit 69 Cent recht günstig, Porto entfällt, wenn man dann in der Filiale abholt.

Aber eigentlich ... wer braucht schon Papierbilder ... wir haben doch ein Forum Sehr glücklich Sehr glücklich
Gast

Beitrag[46206] Verfasst am: 11.11.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Claus
wenn Du die Angebotswochen nutzt,dann kannst Du ganz schön sparen.
Diskette,Cd oder Speicherkarte liegt ganz in Deinem Ermessen oder -wie Du es gerade benötigst!Der PCterminal des Fotolabors hat sämtliche
Datenträger im Angebot.Dazu kommt ( für Kundenkarteninhaber ) eine einfache Handhabung und ich kann schlechte Abzüge sofort reklamieren.
Bisher bin ich immer sehr gut gefahren mit Kloppi!!!!
Mit Diskette hast Du Recht - die benutze ich auch nur für 1 höchstens 2 Fotos (wenn ich denn mal einzeln bestellen will),sonst habe ich eine CD-RW für sowas Winken
mano
Bootsmann

Beitrag[69391] Verfasst am: 09.04.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das sind ja ganz hilfreiche Tipps, die ich leider erst nach eigener mühevoller Hosting Suche gefunden habe.

Das kommt vom Querlesen Cool Cool

Deshalb will ich den Thread noch mal nach vorne schieben. Nützt vielleicht dem einen oder andern der nicht weiß wie er die Bilder in Netz bekommt.

mano
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Interessantes und Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen