| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nockewell Maat

|
[39238] Verfasst am: 03.10.2005, 08:00 Titel: Kamera |
|
|
hallo.
unter euch ist doch bestimmt jemand der etwas mehr ahnung von kameras hat wie ich.
ich hab nämlich gar keine
möchte mir jetzt nach 2 jahren nikon coolpix 2100
etwas grösseres zulegen.
wenn ich ehrlich bin erschlägt mich das angebot der
spiegelreflex und anderen kameras wo man mit wechselobjektiven
arbeiten kann.
wer kann mir schon mal grob ein paar tips geben für den kauf einer neuen?
danke rudi _________________ Das beste am Norden. |
|
| Nach oben |
|
 |
theo62 Bootsmann

Anmeldedatum: 15.03.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: marbach / neckar
|
[39460] Verfasst am: 03.10.2005, 20:44 Titel: |
|
|
da ich (wie schon mal irgendwo im forum bemerkt) mit meiner kleinen sony digicam an grenzen stoße, die ich mit meiner analogen spielelreflex (sr) nicht kenne, werde ich mir auch bald eine digitale sr zulegen. als alter canon-fan (und nutzer) kommt für mich entweder die neue 350-er oder die qd 20 in frage. letztere ist allerdings mit € 1200.- (nur der body - ohne objektiv) etwas teuer.
einfache bedienung und guter sevice ist für mich ausschlag gebend. bisher bin ich von der marke canon in dieser hinsicht noch nicht enttäuscht worden.
schau dir einfach mal die daten und die immensen zubehör-möglichkeiten bei [Links nur für angemeldete User] an. _________________ gruß vom Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|