Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanJ
blinder Passagier

Beitrag[32547] Verfasst am: 29.08.2005, 19:00    Titel: Hotel *** Antworten mit Zitat

Hi zusammen
hat von euch schon einer seinen Urlaub im Hotel "***" verbracht und kann mir seine Erfahrungen sagen. (Zimmer/essen/Lage usw)
StefanJ

Hallo Stefan. Erst einmal herzlich Willkommen hier. Da sowohl Zimmer als auch Lage auf der HP recht gut beschrieben sind (ich schicke Dir die URL per PM gleich zu, falls Du es noch nicht gefunden haben solltest) lassen sich die meisten Fragen recht leicht beantworten.

Ich möchte hier keinen "Hotelführer" im Forum eröffnen, weil die Region hier sehr stark vom Tourismus dominiert ist - Büsum hat gut 12.000 Gästebetten - und es dann sehr schwer ist, hier zum einen einen repräsentativen Überblick zu gewährleisten und von jeder einzelnen Meinung die Objektivität zu gewährleisten.

Hast Du denn dort schon gebucht, und hast nun Zeifel, ob das die richtige Entscheidung war?

Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine. Abgesehen davon bist Du natürlich ganz herzlich eingeladen, Dich hier sowohl aktiv als auch passiv an unseren Themen zu beteiligen.

Gruß Claus
StefanJ
blinder Passagier

Beitrag[32562] Verfasst am: 29.08.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus

habe die HP nun auch gerade gefunden. Ja du hast recht, da werden viele Fragen beantwortet. Klar verstehe ich das du hier keinen Hotelführer haben willst.

Vielen Dank

Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen