| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StefanJ blinder Passagier
|
[32547] Verfasst am: 29.08.2005, 19:00 Titel: Hotel *** |
|
|
Hi zusammen
hat von euch schon einer seinen Urlaub im Hotel "***" verbracht und kann mir seine Erfahrungen sagen. (Zimmer/essen/Lage usw)
StefanJ
Hallo Stefan. Erst einmal herzlich Willkommen hier. Da sowohl Zimmer als auch Lage auf der HP recht gut beschrieben sind (ich schicke Dir die URL per PM gleich zu, falls Du es noch nicht gefunden haben solltest) lassen sich die meisten Fragen recht leicht beantworten.
Ich möchte hier keinen "Hotelführer" im Forum eröffnen, weil die Region hier sehr stark vom Tourismus dominiert ist - Büsum hat gut 12.000 Gästebetten - und es dann sehr schwer ist, hier zum einen einen repräsentativen Überblick zu gewährleisten und von jeder einzelnen Meinung die Objektivität zu gewährleisten.
Hast Du denn dort schon gebucht, und hast nun Zeifel, ob das die richtige Entscheidung war?
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine. Abgesehen davon bist Du natürlich ganz herzlich eingeladen, Dich hier sowohl aktiv als auch passiv an unseren Themen zu beteiligen.
Gruß Claus |
|
| Nach oben |
|
 |
StefanJ blinder Passagier
|
[32562] Verfasst am: 29.08.2005, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo Claus
habe die HP nun auch gerade gefunden. Ja du hast recht, da werden viele Fragen beantwortet. Klar verstehe ich das du hier keinen Hotelführer haben willst.
Vielen Dank
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|