| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Administrator

|
[33928] Verfasst am: 07.09.2005, 18:05 Titel: |
|
|
Ja Dieter, das sehe ich ähnlich ...
Ich denke blos immer an die ganzen Kosten, die dieser "Mist" verursacht. Die lassen schöne bunte Bildchen drucken und überall verteilen und wir müssen es dann wieder bezahlen  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[33938] Verfasst am: 07.09.2005, 19:07 Titel: |
|
|
Lucydog, ich hab eben auch mal versucht, mir meinen eigenen Kanzler zu basteln. Geiles Spiel!
Leider kann ich mich für keinen entscheiden. Irgendwie sehen die alle beknackt aus. Lustig war's trotzdem.
Vielen Dank für den Link. _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (A. de Saint-Exupéry) |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[33939] Verfasst am: 07.09.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Ich hatte bei der Kommunalwahl 1989, bei der ich auch Kandidat war, bei uns den Vorschlag gemacht auf Plakatierung und Werbegeschenke zu verzichten. Das Geld sollte "sinnvoll" z.B der Jugendarbeit und caritativen Zwecken zu Verfügung gestellt werden. Nur auf wenigen Stellwänden sollte darauf hingewiesen werden. Ihr hättet mal die "Funktionäre" hören sollen. Angeblich dürfe das Geld nicht für diese Zwecke verwendet werden und man überlasse dem politischen Gegner das Feld.
Warum hört der Volksvertreter nicht auf das Volk ?
Hört denn ein Schnürsenkelvertreter auf seine Schnürsenkel ?
W. Schmickler _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orka Oberleutnant

Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 6948 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
[34000] Verfasst am: 07.09.2005, 21:55 Titel: |
|
|
Ich weiß schon seit ich wählen darf welcher Partei ich meine Stimme gebe.  _________________ Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[34038] Verfasst am: 07.09.2005, 23:05 Titel: |
|
|
In unseren Dorf werden schon lange keine Wahlplakate mehr aufgestellt. Weder bei der Bundestagswahl noch bei der Kommunalwahl oder Landtagswahl. Das haben alle Parteien beschlossen. So wird die Gegend wenigstens nicht "verschandelt"  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[34456] Verfasst am: 10.09.2005, 10:07 Titel: |
|
|
Pauline, das ist ja kaum zu glauben. Aber es zeigt doch, dass es auch ohne geht.
Hier stehen die Dinger sogar auf den schönen Grünflächen und verschandeln alles.
Mit einem Blick um die Plakatkante grüßt dich Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
|