| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eberhard Bootsmann

|
[29824] Verfasst am: 18.08.2005, 09:48 Titel: das große Loch - durch den "Blanken Hans" |
|
|
erster Spatenstich für ein Millionenprojekt unter Ausschluß der Öffentlichkeit:
[Links nur für angemeldete User]
Ist das der neue Regierungsstil? Oder befürchtet man,
was wapi so treffend mit dem
"Anfang vom großen Loch..."
beschrieben hat:
- Baugrube
- Finanzloch
- Besucherloch
- Pleite
Vielleicht möchte da ein Minister in einem großmäuligen Bagger (siehe Foto DLZ vom 16.08.05) vorsorglich unerkannt bleiben.
Gruß Eberhard _________________ für einen ehrlichen Neuanfang
Eberhard Baeumerth |
|
| Nach oben |
|
 |
wapi Fähnrich

|
[32052] Verfasst am: 27.08.2005, 10:45 Titel: Re: das große Loch - durch den "Blanken Hans" |
|
|
| eberhard hat folgendes geschrieben: | erster Spatenstich für ein Millionenprojekt unter Ausschluß der Öffentlichkeit...
|
Wieso Ausschluß? Das Datum war doch allseits öffentlich publiziert worden. Ich habe allerdings auch eine ausdrückliche Einladung der Bevölkerung vermißt. Die ist allerdins beim ersten Spatenstich auch weniger üblich, weil nicht so interessant. Vielleicht gibt es ja eine Grundsteinlegung, zu der die Bürger eingeladen werden. _________________ wapi |
|
| Nach oben |
|
 |
eberhard Bootsmann

|
[32055] Verfasst am: 27.08.2005, 11:09 Titel: Du hast recht wapi ... |
|
|
... das Datum war bekannt - als Drittleser der DLZ - bekommt man manches nicht rechtzeitig mit. Allerdings wird diese Lücke seit Kurzem sehr gut durch Büsum-spontan ausgefüllt.
Außerdem fiel dieses Ereignis mit der, zunächst verhinderten, Eröffnung meines Ateliers im Strandkorb zusammen, das mich als Beteiligten natürlich mehr interessiert hat.
Gruß Eberhard _________________ für einen ehrlichen Neuanfang
Eberhard Baeumerth |
|
| Nach oben |
|
 |
|