| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Micky Obermaat

|
[121737] Verfasst am: 09.02.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Shark: Du warst schon mal besser Ich dachte, das du längst dahinter gestiegen wärest
Hast damals sogar die Gulaschsuppe in Amerika errätselt. Überlege mal wo du mich finden könntest, wenn meine Schwester beim Rumhaus Johannsen zu finden ist.. LOL..
Würde ich jemanden suchen, dessen Schwester ich kenne, würde ich mal bei denen zuhause nachschauen..
Aber jetzt  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[121741] Verfasst am: 09.02.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Ich weiß im Moment nicht weiter. Wo sind denn die anderen Rätzelfreaks??? _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Micky Obermaat

|
[121753] Verfasst am: 09.02.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Dann werde ich mal lösen..
Ein neues Rätsel kommt allerdings erst morgen...
Also über Flensburg und Rumregatta kommt man auf das Rumhaus Johannsen. Der zweite Preis war Rum aus diesem Hause. Die Geschwister sind andere Produkte aus dem Hause Johannsen. Eines davon ist das schwarze Schwein
"Swattes Swien" 40 % vol. Wodka mit Lakritz. Branntgefährlich. Da schmecken Sie keinen Alkohol, aber merken werden Sie ihn.
Scheinbar bist du etwas aus der Übung Aber das bekommen wir mit ein wenig Trainig wieder hin  _________________ Ich bin kein Niedersachse-Ich bin Braunschweiger! |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[121754] Verfasst am: 09.02.2007, 17:08 Titel: |
|
|
@ MICKY DANKE ,aber gesundheitlich bin ich zur Zeit nicht auf der Höhe  _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|