Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rauchverbot ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pizzaheiner
Leichtmatrose

Beitrag[83395] Verfasst am: 28.06.2006, 21:25    Titel: Rauchverbot ? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander.
Auch ich möchte zum Thema Rauchverbot etwas dazu schreiben.Wir betreiben selber ein Speiselokal.Testweise haben wir vor ca 1 Jahr unser Nebenzimmer als Nichtraucherstube ausgewiesen.Ich hätte nicht gedacht das dies so gut ankommt.Sogar starke Raucher bevorzugen zum Essen dieses Nichtraucherzimmer..Ich kann nur jedem Gastwirt ,der einen geigneten Nebenraum hatt, empfehlen dies auch anzubieten.
Gibt es in Büsum auch Lokale die Nichtraucherzimmer anbieten?.Da ich mit meiner Familie im August meinen Urlaub in Büsum verbringe würde ich gerne mit Kollegen hierüber Erfahrungen austauschen.

Zum Abschluss noch ein wahres Erlebniss zum Schmunzeln
Wir tranken in unserem Stammkaffee gemütlich unseren Kaffee.Dort gibt es einen Raum für Nichtraucher und einen Raum für Raucher.Es kam ein einzelner Gast schaute zu den Rauchern und setzte sich dann aber zu den Nichtrauchern.Als die Bedienung kam verlangte er einen Aschenbecher,Sie meinte darauf das das Rauchen nur im Raucherzimmer gestattet ist. Seine Antwort darauf . Dort ist es mir aber zu verraucht !!!!
Dies klingt zwar nach einem Witz, habe ich aber selber erlebt.
Moondew
Bootsmann

Beitrag[83398] Verfasst am: 28.06.2006, 21:29    Titel: Re: Rauchverbot ? Antworten mit Zitat

pizzaheiner hat folgendes geschrieben:
Wir betreiben selber ein Speiselokal.Testweise haben wir vor ca 1 Jahr unser Nebenzimmer als Nichtraucherstube ausgewiesen.

@pizzaheiner
Moondew
Bootsmann

Beitrag[83399] Verfasst am: 28.06.2006, 21:33    Titel: Re: Rauchverbot ? Antworten mit Zitat

pizzaheiner hat folgendes geschrieben:
Gibt es in Büsum auch Lokale die Nichtraucherzimmer anbieten?.Da ich mit meiner Familie im August meinen Urlaub in Büsum verbringe würde ich gerne mit Kollegen hierüber Erfahrungen austauschen.

@pizzaheiner
Zwar nicht ausschließlich in Büsum - aber Pfeil [Links nur für angemeldete User] haben wir mal begonnen einen "Nichtraucher-Restaurantführer" zu erstellen. Vielleicht wirst du ja fündig und kannst ihn nach deinem Urlaub ergänzen Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Büsum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen