| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[261836] Verfasst am: 27.09.2011, 03:38 Titel: Katastrophenfilm über die Nordsee |
|
|
Hat denn jemand den Katstrophenfilm über die mörderische Nordsee im TV gesehen und wie ist die Meinung dazu ?? _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigaset Bootsmann

|
[261849] Verfasst am: 27.09.2011, 08:31 Titel: Re: Katastrophenfilm über die Nordsee |
|
|
| klausk hat folgendes geschrieben: | | Hat denn jemand den Katstrophenfilm über die mörderische Nordsee im TV gesehen und wie ist die Meinung dazu ?? |
Leider nicht gesehen.
Habe nur die negativen Kritiken gelesen. War wohl der bekannte RTL Schrott.
Gigaset _________________ Reich wird man erst durch Dinge die man nicht begehrt! (Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Fähnrich

|
[261850] Verfasst am: 27.09.2011, 09:27 Titel: |
|
|
Ich hab ihn gesehen.
Meine persönliche Meinung: sehr spannend!
Damit meine ich aber nur die Spannung, wann endlich mal bekannte Landschaften bzw. Nordsee-Gegenden auftauchen.
Man hätte mehr von den Schönheiten des Weltkulturerbes, den Inseln, Halligen und Küsten zeigen können. Dann wäre die Bedrohung dieser wichtigen Landschaft noch erheblich deutlicher rüber gekommen.
Wie der Film auf Personen wirkt, die sich nur auf einen RTL-Thriller freuen (und kein Vorwissen über die Nordsee haben), kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich war eher enttäuscht.
Meine Benotung nach Schulnoten ergäbe etwa eine 3-4. _________________ ..
.. Gruß Wolfgang - Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar - |
|
| Nach oben |
|
 |
Wanderdüne Obermaat

|
[261851] Verfasst am: 27.09.2011, 09:32 Titel: Re: Katastrophenfilm über die Nordsee |
|
|
[quote="Gigaset War wohl der bekannte RTL Schrott.
Gigaset[/quote]
Weshalb ich auch erst garnicht eingeschaltet habe. _________________ Quietsch, quietsch, wer bohrt denn da nach Öl? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenblume Fähnrich

|
[261865] Verfasst am: 27.09.2011, 14:07 Titel: |
|
|
Hatte nichts mit der Realität zu tun.
Ich fand den Film sehr schlecht! _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|