| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gonger Rekrut

|
[259445] Verfasst am: 08.07.2011, 15:25 Titel: "Geheimtipps" für Naturfotografen in Poppenbüll un |
|
|
Hallöchen...
da ich ja im september auf fototour auf die halbinsel eiderstedt aufbreche (genauer gesagt zum seerosenhof in poppenbüll) würde ich mich gern mal informieren ob es bestimmte "sehenswürdigkeiten" bzw "schöne ecken" (ja ich weiß eigentlich ist die ganze gegend eine schöne ecke^^) gibt wo man Ruhe vor nervigen touristen und viel wildnis hat.
ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben..danke schonmal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
hechinger Fähnrich

|
[259446] Verfasst am: 08.07.2011, 15:33 Titel: |
|
|
[Links nur für angemeldete User]
[Links nur für angemeldete User] |
|
| Nach oben |
|
 |
nordseeliebe2011 Leichtmatrose

|
[259480] Verfasst am: 09.07.2011, 20:01 Titel: Re: "Geheimtipps" für Naturfotografen in Poppenbül |
|
|
| Gonger hat folgendes geschrieben: | Hallöchen...
da ich ja im september auf fototour auf die halbinsel eiderstedt aufbreche (genauer gesagt zum seerosenhof in poppenbüll) würde ich mich gern mal informieren ob es bestimmte "sehenswürdigkeiten" bzw "schöne ecken" (ja ich weiß eigentlich ist die ganze gegend eine schöne ecke^^) gibt wo man Ruhe vor nervigen touristen und viel wildnis hat.
ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben..danke schonmal im vorraus  |
z.B. vom Hafen Tümlauer Koog über die Salzwiesen und Westerheversand |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[259481] Verfasst am: 09.07.2011, 20:51 Titel: |
|
|
der Hochdorfer Garten in Tating bietet auch immer wieder reizvolle Naturmotive, Häuser z.B. in Garding _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
|