| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harald Rekrut

|
[260000] Verfasst am: 25.07.2011, 10:08 Titel: Re. klausk |
|
|
Moin Klaus .
Nein Klaus Dich habe ich nicht gemeint .
Was mein Beitrag mit Soli usw. zu tun hat ?
Rottweiler hat irgendwo in seinen Beiträgen geschrieben,warum Er denn durch den Kauf einer Kurkarte unter anderem die Halle für Kurkonzerte bzw.dort stattfindende musikalische Veranstaltungen mitfinanzieren soll .
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen,dass ich in einer Gemeinschaft auch für Dinge einstehen muß ,die mich nicht direkt betreffen .
Ist meine Antwort vielleicht in die falsche Sparte "gerutscht " ?
Dann sorry !!!! _________________ Sich selbst zu kennen,ist die erste aller Wissenschaften. ( Platon ) |
|
| Nach oben |
|
 |
nordseeliebe2011 Leichtmatrose

|
[260006] Verfasst am: 25.07.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, ich denke, er meint "Rottweiler"... |
|
| Nach oben |
|
 |
hechinger Fähnrich

|
[260009] Verfasst am: 25.07.2011, 13:48 Titel: Re: Re. klausk |
|
|
| Harald hat folgendes geschrieben: | Moin Klaus .
Nein Klaus Dich habe ich nicht gemeint .....! |
@Harald
Ein Bezug zum Beitrag auf den man antwortet wäre in einem solchen Falle hilfreich! |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[260013] Verfasst am: 25.07.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Harald, alles klar und kein Problem _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|