| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marcel blinder Passagier
|
[258877] Verfasst am: 10.06.2011, 14:31 Titel: Kurz-Urlaub an der Nordsee! |
|
|
Hallo zusammen,
Ich wusste nicht wo ichs schreiben sollte,daher hab ich gleich das erste genommen
Wollte im August mit meiner Freundin einen Kurzurlaub übers WE an die Nordsee machen,nur wissen wir nicht genau wohin!
Wichtig ist uns dabei in erster Linie,das wir Strandnah sind,und es eher ruhig dort ist(Wollen ja geniessen und entspannen )
Ob Hotel oder Ferienwohnung/haus ist egal,Hauptsache Strandnah,und nicht allzu teuer!
Könntet ihr mir einen schönen Ort empfehlen?
Ps:Wir sind beide Mitte 20  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigaset Bootsmann

|
[258882] Verfasst am: 10.06.2011, 21:52 Titel: Re: Kurz-Urlaub an der Nordsee! |
|
|
| Marcel hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Ich wusste nicht wo ichs schreiben sollte,daher hab ich gleich das erste genommen
Wollte im August mit meiner Freundin einen Kurzurlaub übers WE an die Nordsee machen,nur wissen wir nicht genau wohin!
Wichtig ist uns dabei in erster Linie,das wir Strandnah sind,und es eher ruhig dort ist(Wollen ja geniessen und entspannen )
Ob Hotel oder Ferienwohnung/haus ist egal,Hauptsache Strandnah,und nicht allzu teuer!
Könntet ihr mir einen schönen Ort empfehlen?
Ps:Wir sind beide Mitte 20  |
Büsum ist immer gut. Zwar ist im August der Teufel im Zentrum los. Aber es gibt auch ruhige Bereiche wie z.B. Westerdeichstrich, Hedwigenkoog oder Büsumer Deichhausen. Warweort oder Wesselburener Deichhausen. Einfach mal Googeln.
In den Haupttouristikorten an der Westküste ist es zur Ferienzeit immer überall voll.
Links: (Links zu den Gastgeberseiten Bitte per PN)
VG Gigaset _________________ Reich wird man erst durch Dinge die man nicht begehrt! (Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orakel Matrose

|
[258885] Verfasst am: 10.06.2011, 22:11 Titel: |
|
|
Moin Marcel!
Ich kann Büsum auch empfehlen! Wir fahren dieses Jahr wieder dahin. Der Ort ist einfach wunderschön.
Etwas ruhiger ist da der nahegelegene Ort Büsumer Deichhausen. Und der ist nur gute 10 Minuten mit dem Rad vom Büsumer Zentrum entfernt.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Orakel. |
|
| Nach oben |
|
 |
wapi Fähnrich

|
[258894] Verfasst am: 11.06.2011, 18:05 Titel: |
|
|
Willkommen Marcel
Links sind ja hier nicht erwünscht, wenn sie auf Unterkunftsseiten führen. In Massen geduldet werden sie zu Seiten, die keine Zusatzinformationen gegenüber einem Posting selbst enthalten weil schon der vollständige Inhalt gepostet wurde. Natürlich findet man auf den Zielseiten zahlreiche Verweise u.a. zu Unterkunftsanbietern.
Im Footer des Forums findest Du aber auch was Du suchst.  _________________ wapi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|