| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank blinder Passagier
|
[247470] Verfasst am: 04.11.2010, 16:19 Titel: Wohnung im Büsumer Hochhaus kaufen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich war im Oktober mit meiner Frau zusammen im Büsumer Hochhaus für 5 Tage. Es hat uns dort super gefallen, was uns zu dem Gedanken ermutigt hat, uns hier eine Eigentumswohnung zu kaufen. Diese könnten wir selber nutzen und in der restlichen Zeit dann auch gerne vermieten.
Im Web habe ich leider nicht wirklich Angebote über Eigentumswohnungen im Hochhaus gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch Tipps für mich? An wen könnte man sich evtl. für die Vermietung werden?
Liebe Grüße aus Hessen
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
sharkman Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 05.10.2004 Beiträge: 15584 Wohnort: 50° 58´54" N / 7° 8´ 5" E
|
[247480] Verfasst am: 04.11.2010, 19:54 Titel: |
|
|
@FRANK die Sparkasse in Büsum hat öfters Angebote mit Wohnungen im Hochhaus, sowie die Makler hier in Büsum. _________________ „Wer gestern jung war, muss heute nicht von gestern sein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|