| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Puschi blinder Passagier
|
[245995] Verfasst am: 06.10.2010, 16:55 Titel: Pellworm Urlaub im Winter? |
|
|
Hey Ihr Lieben,
Ich plane meinen Winterurlaub und möchte an einen Ort, der nicht unbedingt rammelvoll ist. So da habe ich an Pellworm gedacht. War schon öfter im Sommer da, ist es im Winter zu empfehlen? Mir ist klar, dass es schweinekalt sein wird Ist ja aber auch der Winterurlaub
Kussis Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[246005] Verfasst am: 06.10.2010, 18:37 Titel: |
|
|
Na ja, Wintersport ist wohl nur bedingt möglich
Ansonsten ? Ruhe, Entspannung, Lesestoff und TV geht ja wohl auch (wenn´s denn sein soll).
Und KALT ist immer relativ. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
Liebe Grüße vom Klaus _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschi blinder Passagier
|
[246059] Verfasst am: 07.10.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Ja gut, das ich nicht skilaufen kann ist mir klar, das geht nur wenns schneit
Und dann heißt es Langlaaauf ;D
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob Pellworm genauso wie Rügen im Winter so zu empfehlen ist. Rügen wird von vielen als Wintrparadies geahndet.
Würde mit meinem Hundi und meinem Freund hinfahren. ISt hier denn GAR nichts los?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[246060] Verfasst am: 07.10.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Viel ist hier im Winter wirklich nicht los. Man muß die Einsamkeit und das Wetter mögen. Die meisten Gaststätten sind im Winter geschlossen. Was wir hier im Norden haben, ist die gute Luft.
Informiere dich doch mal hier:
[Links nur für angemeldete User] _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[246061] Verfasst am: 07.10.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Moin,
@Puschi - ich fahre alljährlich an die Küste - weil da nix los ist, ich meine Ruhe, selbst in der Hochsaison dort, an der ewg langen Küste finde. Im Winter isses mir dort einfach zu kalt. Das aber ist Geschmacksache.
Falls du das Forum meinst, mach mal was los
Herzliche Grüße
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschi blinder Passagier
|
[246115] Verfasst am: 08.10.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Naja gut das passt ja Auf [Links nur für angemeldete User] habe ich schon geschaut Und mein Freund und ich haben nun gesagt wir fahren für 4 Tage nach Pellworm, damit wir unsere Ruhe haben und einfach alles hinter uns lassen können. Die restlichen Urlaubstage fahren wir wohl zu seinen Eltern ins Haus nach Malle...
Ich weiß das passt hinten und vorne nicht zusammen, er möchte aber gerne den Resturlaub woanders verbringen, und da seine Eltern da ein Haus ( Häuschen triffts eher ;P ) haben, liegt es nahe dahin zu fahren.
Karisha mein Hundi kann so auch auf beiden Trips mitkommen und alles ist gut.
Wir buchen wahrscheinlich hier: (Link gelöscht). Mir wurde gesagt die seien ganz zuverlässig, auch was meinen Hund betrifft. Wenn allerdings einer von euch erhebliche Einwände hat, wir haben noch die Option in auf ein Bauernhaus zu fahren Wie ihr schon sagt Pellworm ist leer zu der Zeit Wartet ich such kurz das Haus .. Hier : (Link gelöscht)
Nun ist halt die Frage Wohnung aufm Bauernhof oder ein komplettes Haus für uns Das diskutieren wir nochmal
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Kommentare  |
|
| Nach oben |
|
 |
|