Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pellworm Urlaub im Winter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Die Halligen, Pellworm und Nordstrand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puschi
blinder Passagier

Beitrag[245995] Verfasst am: 06.10.2010, 16:55    Titel: Pellworm Urlaub im Winter? Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben,

Ich plane meinen Winterurlaub und möchte an einen Ort, der nicht unbedingt rammelvoll ist. So da habe ich an Pellworm gedacht. War schon öfter im Sommer da, ist es im Winter zu empfehlen? Mir ist klar, dass es schweinekalt sein wird Sehr glücklich Ist ja aber auch der Winterurlaub Winken

Kussis Sabrina
klausk
Kapitänleutnant

Beitrag[246005] Verfasst am: 06.10.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Wintersport ist wohl nur bedingt möglich Winken Winken

Ansonsten ? Ruhe, Entspannung, Lesestoff und TV geht ja wohl auch (wenn´s denn sein soll).

Und KALT ist immer relativ. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.

Liebe Grüße vom Klaus
blinder Passagier

Beitrag[246059] Verfasst am: 07.10.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, das ich nicht skilaufen kann ist mir klar, das geht nur wenns schneit Winken
Und dann heißt es Langlaaauf ;D
Meine Frage bezog sich eher darauf, ob Pellworm genauso wie Rügen im Winter so zu empfehlen ist. Rügen wird von vielen als Wintrparadies geahndet.
Würde mit meinem Hundi und meinem Freund hinfahren. ISt hier denn GAR nichts los??
Pauline
Oberleutnant

Beitrag[246060] Verfasst am: 07.10.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Viel ist hier im Winter wirklich nicht los. Man muß die Einsamkeit und das Wetter mögen. Die meisten Gaststätten sind im Winter geschlossen. Was wir hier im Norden haben, ist die gute Luft.
Informiere dich doch mal hier:
[Links nur für angemeldete User]
(Sir Peter Ustinov)
mano
Bootsmann

Beitrag[246061] Verfasst am: 07.10.2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@Puschi - ich fahre alljährlich an die Küste - weil da nix los ist, ich meine Ruhe, selbst in der Hochsaison dort, an der ewg langen Küste finde. Im Winter isses mir dort einfach zu kalt. Das aber ist Geschmacksache.

Falls du das Forum meinst, mach mal was los Mr. Green

Herzliche Grüße

mano
blinder Passagier

Beitrag[246115] Verfasst am: 08.10.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut das passt ja Winken Auf [Links nur für angemeldete User] habe ich schon geschaut Auf den Arm nehmen Und mein Freund und ich haben nun gesagt wir fahren für 4 Tage nach Pellworm, damit wir unsere Ruhe haben und einfach alles hinter uns lassen können. Die restlichen Urlaubstage fahren wir wohl zu seinen Eltern ins Haus nach Malle... Mit den Augen rollen
Ich weiß das passt hinten und vorne nicht zusammen, er möchte aber gerne den Resturlaub woanders verbringen, und da seine Eltern da ein Haus ( Häuschen triffts eher ;P ) haben, liegt es nahe dahin zu fahren.
Karisha mein Hundi kann so auch auf beiden Trips mitkommen und alles ist gut.
Wir buchen wahrscheinlich hier: (Link gelöscht). Mir wurde gesagt die seien ganz zuverlässig, auch was meinen Hund betrifft. Wenn allerdings einer von euch erhebliche Einwände hat, wir haben noch die Option in auf ein Bauernhaus zu fahren Sehr glücklich Wie ihr schon sagt Pellworm ist leer zu der Zeit Winken Wartet ich such kurz das Haus .. Hier : (Link gelöscht)
Nun ist halt die Frage Wohnung aufm Bauernhof oder ein komplettes Haus für uns Winken Das diskutieren wir nochmal Auf den Arm nehmen
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Kommentare Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Die Halligen, Pellworm und Nordstrand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen