Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von Hessen an die Nordsee ziehen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Niedersachsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frieslandfan
blinder Passagier

Beitrag[241459] Verfasst am: 05.07.2010, 10:40    Titel: Von Hessen an die Nordsee ziehen Antworten mit Zitat

Moin Moin an alle hier im Forum

Ich bin durch zufall auf euer schönes Forum hier gestoßen da wir uns (Ich meine Frau und die Kids)uns eben Intensiv mit dem thema Nordsee beschäftigen da wir Planen an die Nordsee von Hessen (Nähe Frankfurt) zu ziehen.

Ich hoffe das uns vielleicht ein paar nette Leute hier uns ein paar Tipps geben können wie man es am besten anpackt.Wir waren nun schon 8 mal im Urlaub dort und wir waren so ziemlich überall dort (Langeoog,Helgoland,Neuharlingersiel,Spiekeroog,Bensersiel,Carolinensiel.....)also wir kennen uns dort schon recht gut aus und fühlen uns dort absolut Heimisch.

Jetzt kommen wir zu den Problemen die wir haben:

Ich bin 31 jahre alt momentan (Wirtschaftsmäßig bedingt)Arbeitslos hatte vorher Jahre lang als ungelernter Maler sowie auch Im Gartenlanschaftsbau gearbeitet meine Frau ist Altenpflegerin aber momentan Schwanger im 6 Monat.Dann haben wir noch 3 Kids im alter von 4,9,12 nun wollten wir gerne einen Neuanfang machen und in unser Traumgebiet Friesland ziehen das wünschen wir uns schon sehr lange sogar die Kids sind da sehr begeistert von.

Leider habe ich keine Ahnung wie wir das anpacken sollen von hier aus dort einen Job bekommen ist nicht einfach und ohne Wohnung dort unten wenn ich einen Job bekommen würde ist auch nicht das wahre.

Vielleicht kann uns der ein oder andere der das auch schon hintersich hat uns mal ein paar tipps geben.

MFG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Niedersachsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen