| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herbstsonne blinder Passagier
|
[239676] Verfasst am: 10.05.2010, 13:17 Titel: Radfahren am NOK |
|
|
Hallo,
wir (4 Personen u. 2 Hunde) waren in der letzten April-Woche zum Radfahren am NOK. Es war wieder einmal super und wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Also sind wir jeden Tag einige km geradelt.
Gewohnt haben wir in der Nähe der Fähre Oldenbüttel (Tackedorf Nord) und uns dort über jedes vorbeifahrende Schiff gefreut.
Wir haben mehrmals sehr gut am Imbiss an der Fähre Breiholz gegessen.
.........alles sehr empfehlenswert!
Durch Zufall bin ich nun auf den Seiten des Nordsee Forums gelangt und habe mich, weils uns am NOK so gut gefällt, hier angemeldet.
Werde also auch ab und zu reinsehen!
_________________ ...und herzliche Grüße aus NRW an den schönen NOK! |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 13495 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[239685] Verfasst am: 10.05.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Herbstsonne,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, macht Euch bestimmt auch Spaß.
Der NOK ist auch immer für uns ein Ziel. In drei Wochen sind wir wieder im Norden und ich habe mit schon die Liste der Kreuzfahrer ausgedruckt. Sind in unserer Zeit wunderschöne und beeindruckende Schiffe dabei. Zum schauen West Richtung Ost mache ich erst nach Brunsbüttel, dann auf Nebenwegen nach der Hochbrücke, ist bequem zu schaffen.
Liebe Grüße vom Klaus _________________ Heute schon gelacht, nö ...? Dann jetzt aber los  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|