| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moondew Bootsmann

|
[8172] Verfasst am: 26.01.2005, 22:19 Titel: Unheimliches Licht |
|
|
Die [Links nur für angemeldete User] vom Deutschen Wetterdienst mag ich am liebsten. Vielleicht schon darum, weil sie immer funktioniert Diese Webcam zeigt das Bild vom Parkplatz Ording Süd und das dahinter stehende Klohäuschen auf dem Pfahlbau.
Ab und zu schaue ich dort spaßeshalber nachts rein und sehe dort immer ein Lichtlein.
Wer versteckt sich dort in der Nacht Ich hätte schon eine Idee , aber vielleicht wisst ihr ja mehr
Ich habe hier einmal ein Bild "gerettet", welches bei der ersten Dämmerung heute früh entstand. Dort sieht es besonders unheimlich aus
 |
|
| Nach oben |
|
 |
snowcat Leutnant

|
[8188] Verfasst am: 27.01.2005, 10:48 Titel: |
|
|
@Moondew,
wenn man das Lichtchen nicht immer sieht, dann könnte ich mir vorstellen, daß es der Mann im Mond ist, der sich ab und zu mal sein Spiegelbild in der kühlen Nordsee ansieht und immer wieder feststellt, daß er ziemlich gut aussieht
Typisch Mann - eben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moondew Bootsmann

|
[8285] Verfasst am: 29.01.2005, 13:13 Titel: |
|
|
@snowcat
Auch wenn die Männer eitel sind , glaube ich in diesem Fall, du irrst.
Aber pssst...wenn man ganz nah herangeht, hört man vielleicht ein leises Tock! Tock Tock!  |
|
| Nach oben |
|
 |
snowcat Leutnant

|
[8298] Verfasst am: 29.01.2005, 18:34 Titel: |
|
|
@moondew,
jetzt habe ich ein bißchen genauer hingeguckt und ich denke mal, das Licht kommt aus einem Fenster des Pfahlbaus.
Da hat doch bestimmt so ein eitler Mann vergessen das Licht aus zu machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[8403] Verfasst am: 31.01.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Eure Vermutungen sind doch alle Quatsch!
Es ist natürlich eine Frau, die Stunde um Stunde um Stunde vor dem Spiegel steht und sich schminkt.
Moondew, toll dass du das Foto "gerettet" hast. Ist echt gruselig.
Tschüssie _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (A. de Saint-Exupéry) |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[8405] Verfasst am: 31.01.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Das die Männer auch immer nur denken, wir Damen waren so lange vor dem Spiegel ! Ist schon etwas gruselig , zumal man weiss, dass da im Winter eigentlich nieman sein kann . grüße erika |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[8407] Verfasst am: 31.01.2005, 18:27 Titel: |
|
|
War ja auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte Vermutung von mir als Reaktion auf die Vermutungen von Moondew und Snowcat.
Was für ein Licht ist denn das nun? Meinen Fotos kann ich da keine Hinweise entlocken. Bin echt gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moondew Bootsmann

|
[8429] Verfasst am: 31.01.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Was ist das wohl, wer mag das sein?
Jede Nacht sieht man hier ein Licht, ganz klein.
Da hockt wohl jemand am Ordinger Strand,
ist er uns wirklich unbekannt?
So hässlich, dass ihn niemand mag,
kann er sich nicht zeigen am lichten Tag.
So kauert er dann hier Nacht für Nacht
und hält im Klo die einsame Wacht
Nur manchmal darf er Unruhe stiften
und kurz auch das Geheimnis lüften.
Vielleicht ist er ja ein Küstenkobold,
nun ratet mal weiter, wenn ihr wollt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[8431] Verfasst am: 31.01.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Schön gedichtet Moondew,
also ich glaube, da muß wohl doch mal einer vorbeilaufen nachts und kontrollieren, wer denn da mit Licht auf dem Klo sitzt. Wenn das in Büsum wäre, würde ich mich ja opfern, aber extra nachts nach SPO düsen und dann festellen, daß das Licht gerade aus ist ... neee. _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moondew Bootsmann

|
[8432] Verfasst am: 01.02.2005, 00:36 Titel: |
|
|
@Claus
Das Licht ist nachts wirklich immer zu sehen, jetzt auch. Also kannst du doch mal am Mittwochabend dort vorbeidüsen und nachschauen.
Du wirst doch nicht von einem wehrlosen Delfinweibchen erwarten, dass es sich dort vielleicht in Gefahr begibt ? Wer weiß, was da sonst noch so lauert, nicht nur Kobolde sondern vielleicht auch Hexen und mutiertes Seegetier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[8445] Verfasst am: 01.02.2005, 10:46 Titel: |
|
|
Vor Seegetier wird ein Definweibchen doch keine Angst haben. Außerdem kannst Du doch viel schneller schwimmen, als ich laufen
Und es liegt auch nicht unbedingt auf dem Weg von Hannover nach Büsum  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
OrdingRadler Bootsmann

|
[8470] Verfasst am: 01.02.2005, 14:28 Titel: Re: Unheimliches Licht |
|
|
| Moondew hat folgendes geschrieben: | Die [Links nur für angemeldete User] vom Deutschen Wetterdienst mag ich am liebsten. Vielleicht schon darum, weil sie immer funktioniert Diese Webcam zeigt das Bild vom Parkplatz Ording Süd und das dahinter stehende Klohäuschen auf dem Pfahlbau.
Ab und zu schaue ich dort spaßeshalber nachts rein und sehe dort immer ein Lichtlein.
Wer versteckt sich dort in der Nacht Ich hätte schon eine Idee , aber vielleicht wisst ihr ja mehr
Ich habe hier einmal ein Bild "gerettet", welches bei der ersten Dämmerung heute früh entstand. Dort sieht es besonders unheimlich aus
|
... *gg oder warst Du es gar und standest da mit der Taschenlampe
damit Du mal Nachts auf der Cam bist *sfg
Weitere Ideen dazu verkneife ich mir mal
...duckundwech OR _________________ Reinhard Selle
Germany
Email u.MSN und meehr bin ich immer erreichbar
und Online hat sich da ja einiges geändert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Administrator

|
[8471] Verfasst am: 01.02.2005, 14:30 Titel: |
|
|
Ahaaaaaaaaa, sooooooooo ist das also.
Moondew steht da nachts heimlich mit der Taschenlampe und lockt somit neugierige Forumsmitglieder dorthin. Und dann *blitz* schnell ein Foto in die ersteunten Gesichter  _________________ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden
|
| Nach oben |
|
 |
OrdingRadler Bootsmann

|
[8472] Verfasst am: 01.02.2005, 14:43 Titel: |
|
|
Also Claus,
ich finde das ist noch die plausibelste Idee von dem was Moondew uns da
so zeigt  _________________ Reinhard Selle
Germany
Email u.MSN und meehr bin ich immer erreichbar
und Online hat sich da ja einiges geändert  |
|
| Nach oben |
|
 |
bongo Bootsmann

|
[8498] Verfasst am: 01.02.2005, 19:53 Titel: |
|
|
Nee, nee, nee! Moondew macht so was nicht! Sie ist doch keine Hexe! Nein, ein Hexe gibt's wie man hört und liest in Büsum, und vor der muss Claus sich in Acht nehmen! Aber in SPO hätte Claus doch nichts Schlimmes zu befürchten! Also los, trau dich!  _________________ Sag unter Freunden die Wahrheit und man mag dich nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|