| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daria blinder Passagier

|
[213838] Verfasst am: 08.07.2009, 13:31 Titel: Wohin gehn zum Frühstück- Mittag-u. Abendessen in SPO ??? |
|
|
Ich freu mich immer wenn ich in St-Peter Ording bin, weil Ferien auch Ferien für meinen Bauch darstellen. Einfach ausgeglichen spazieren gehn und im Kurbad schwimmen gehen, mit dem Fahrrad weckt den Appetit. Also ich geh am liebsten morgens zum Kalle-Bäcker, kauf mir noch ein halbes dithmarscher Schwarzbrot in feinen scheiben geschnitten.Lecker, zu Mitag nehm ich mir was mit für mich und meinen Liebsten. Nachmittags steht dann Kaffe und Kuchen auf der Speisekarte, Pflaumenkuchen und einen Pod Kaffe und zum Abend schön in der La Piazetta Pizza essen oder diese Raviolie-spezialitäten. Ein wenig Spass machen mit dem Pizzabäcker Domeniko, der uns immer auch einige zusätzlichen Wünsche erfüllt. Ach ja und die Arche-Noah hätt ich fast vergessen, nachdem im Strandkorb ausgeglichenen Nachmittag, schön Kaffe trinken gehen und die Küche ist auch nicht zu umgehen. Aber der Ausblick ist göttlich und wer nicht wenigstens einmal dieses Erlebnis genossen hat, sollte es in diesem Urlaub nachholen.
Also ich habe meine Libelingsplätze genannt,
jetzt seit Ihr dran. Ich bin immer offen für etwas Neues!
Denn man sollte niemals Nein zu guter Küche sagen,
und manchmal sündigen bereichert das leben doch letztlich nur...
LG
Daria
PS: Bin bald wieder in St. Pteter und die Nostalgie hat mich wieder. Aber auch das Kohlbrot kann ich kaum wieder erwarten.Lecker!!! _________________ ego sum qui sum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|