| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pauline Oberleutnant
|
[188625] Verfasst am: 31.08.2008, 11:35 Titel: Cafe und Restaurant "Schweizer Haus" in Tating |
|
|
Das "Schweizer Haus" in Tating am Hochdorfer Garten ist berühmt für seine großen Torten- und Kuchenstücke.
Man kann dort auch essen. Dort ist wohl alles XXL Die Portionen sind für den sehr großen Hunger gedacht und günstig obendrein. Allerdings war das Essen etwas lieblos einschl. Salat alles auf einem Teller angerichtet. So spart man Geschirr.  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
(Sir Peter Ustinov)
Zuletzt bearbeitet von Pauline am 22.09.2011, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
klausk Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 01.04.2007 Beiträge: 14315 Wohnort: Bad Vilbel-Gronau, Perle der südlichen Wetterau
|
[212442] Verfasst am: 16.06.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Hi,
das Schweitzer Haus ist dennoch gut besucht, hat halt so seinen Ruf. Die Tortenstücke sind in der Tat riesig, auf die Frage nach Kauf außer Haus wird man jedoch ziemlich rüde und unfreundlich abgebügelt (geht nicht, gibts nicht und tschüss). |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[258432] Verfasst am: 01.06.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Nachmittags gibt es dort keine Tischreservierungen. Die haben es wohl nicht nötig. Bei mir haben die versch.........  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
Strickliesel Bootsmann

|
[258446] Verfasst am: 01.06.2011, 12:54 Titel: |
|
|
Trotz aller negativen Meinungen freue ich mich trotzdem aufs Schweitzer Haus.... Ich finde die Umgebung, die tolle Deko und vor allem die leckeren Torten einfach Klasse. Um die Kalorien abzutrainieren werden wir wieder mit dem Drahtesel radeln... _________________ Eigentlich bin ich ja ein Engel, bricht man mir aber die Flügel, fliege ich auf meinem Staubsauger weiter....  |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[261577] Verfasst am: 20.09.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Sehr uriges Ambiente und sehr leckerer Kuchen. Die Eierlikeurtorte ein Traum. Ruhetage Montags und Dienstags. Tischreservierungen nur noch in der Nebensaison. Stört uns auch nicht , denn der Hochdorfer Garten läd zu einem Spaziergang immer ein. Dreht man eben eine Runde durch den Garten.Personell was knapp besetzt. Trotzdem bemühen sich die beiden Damen so gut es geht um ihre Gäste. _________________ Ein Freund ist jemand, der weiß, daß man ihn gerade braucht .
Oskar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
Wanderdüne Obermaat

|
[261653] Verfasst am: 22.09.2011, 17:46 Titel: |
|
|
| erika hat folgendes geschrieben: | | Stört uns auch nicht , denn der Hochdorfer Garten läd zu einem Spaziergang immer ein. Dreht man eben eine Runde durch den Garten.Personell was knapp besetzt. Trotzdem bemühen sich die beiden Damen so gut es geht um ihre Gäste. |
Genau Erika, ne Runde im Garten gedreht und anschließend in aller Gemütlichkeit den Kuchen vernascht.  _________________ Quietsch, quietsch, wer bohrt denn da nach Öl? |
|
| Nach oben |
|
 |
erika Kapitänleutnant

Anmeldedatum: 04.12.2004 Beiträge: 20312 Wohnort: Wuppertal-Cronenberg
|
[261685] Verfasst am: 23.09.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Habe den Hochdorfer Garten mal im April erlebt, da war er ein Osterglockenmeer. Ich freu mich jetzt schon auf die Erdbeertorte im Mai.
Dafür fällt denn das Abendessen spartanischer aus  _________________ Ein Freund ist jemand, der weiß, daß man ihn gerade braucht .
Oskar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
Pauline Oberleutnant
|
[265506] Verfasst am: 13.01.2012, 15:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Tischreservierungen nur noch in der Nebensaison. |
Dann gehört der Mai wohl schon zur Hauptsaison  _________________ Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.
(Sir Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
 |
ClaudiCloud blinder Passagier
|
[266635] Verfasst am: 22.02.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Ich hab da auch nur Kaffee und Kuchen gegessen bis jetzt.
So wir sich das anhört,, wird dann wohl nix mit einem Abendessen. Aber vielleicht haben die ja dazugelernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|