| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Free Dancer blinder Passagier
|
[187831] Verfasst am: 26.08.2008, 19:09 Titel: Amerikanische Kultur in Dithmarschen |
|
|
Hallo Ihr alle,
ich möchte euch gerne eine amerikanische Kultur vorstellen die hier mitten in Dithmarschen ausgelebt wird.
Ich meine " Line Dance" .
Ich leite eine sehr lustige und nette Gruppe in und um 25746 Heide. Zwischen 13 und 65 Jahren ist jedes Alter vertreten.
Wer den Film " Willkommen im Westerwald" Anfang des Monats gesehen hat weiß was Line Dance ist.
Line Dance ist ein amerikanischer Volkstanz, der aber absolut nichts mit dem deutschen Volkstanz zu tun hat.
Viele kennen Ihn auch unter Westerntanz.
Es wird in der Gruppe getanzt, das heißt man braucht keinen Partner und Line Dance ist für für Männer sowie auch für Frauen und macht riesen Spass.
Wir machen auch Auftritte und spenden unser ganzes Geld dem "WEIßEN RING" zweckgebunden für Mißhandelte Kinder und Jugendliche in Dithmarschen.
Ab Oktober läuft bei uns wieder ein neuer Anfängerkurs und wer Interesse hat kann sich anmelden.
Ihr könnt auch vorab einfach schon mal zum Training kommen, denn wir freuen uns immer über Gäste.
Einfach vorher mal kurz anrufen oder mailen um sicher zu gehen das wir auch an dem Tag tanzen, denn manchmal fällt es auch aus, oder wir sind wo anders.
So ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und Ihr meldet euch bei uns.
Vielen Dank für das lesen und LG
Andrea
Unsere HP : [Links nur für angemeldete User] ( da könnt Ihr Bilder von uns sehen)
Meine Mailadr: andrea@free-dancer.de
Telefon 01636856429 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|