| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carsten blinder Passagier
|
[182418] Verfasst am: 14.06.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Da bin ich ja mal gespannt was aus dieser Sache wird. Der Klabauterabend hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert, diese fliegenden Händler mit Autopolitur, Ringen oder CDs brauche ich auch nicht. Nette Kleinigkeiten zum Essen, schöne Live_musik, das aren tolle Argumente. Das neue Konzept hört sich nicht schlecht an. Negativ wäre, wenn es gar nichts mehr gibt.
Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[185531] Verfasst am: 06.08.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Moin allerseits,
der Klabauterabend im Bad ist wirklich auf klitzeklein zusammengeschrumpft. Dabei sind aber immer noch einige "Profis" welche CD´s, Fahnen oder ähnliches verkaufen. Richtigen Flohmarkcharakter hatte der Klabauterabend eh nie. Verschwunden sind diese Indianisch aussehenden Indios oder solche die es sein (w)sollen.
Also keine Panflöte oder/und Gitarren.
Erfreulich für mich: Die ehemalige Band "California Cornflakes" ist back und erfreut sich wieder großer Beliebtheit.
[Links nur für angemeldete User]
Wer mehr Rummel mag, pilgert halt Donnerstag Abend ins Dorf. Dort ist alles wie eh und jeh. Autopoliturverkäufer und ähnliches habe ich allerdings dort nicht entdecken können.
Einzig neu für mich war ein Akkordionspieler vermutlich russischer Herkunft ( oder heißt das Deutscher mit Migrationshintergrund?) der den ganzen Tag vor dem "Mamma Mia" saß, sein Instrument ganz ordentlich spielte und zuweilen dabei sang.
Ob sowas stört oder nicht, muß jeder für sich selber entscheiden.
Herzliche Grüße
Mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten blinder Passagier
|
[185775] Verfasst am: 10.08.2008, 12:42 Titel: |
|
|
kann ich nur zustimmen, haben die cornflakes auch genossen. war trotz strömendem regen ein unterhaltsamer abend. ist aber auch das einzige highlight des klabauterabends
Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
mano Bootsmann

|
[211988] Verfasst am: 06.06.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Moin,
hab gerade noch was gefunden:
Nicht das Lied - der Sound macht´s.
Herzliche Grüße
mano _________________ Ein Frosch bleibt ein Frosch, auch wenn er miaut wie eine Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
bruno Rekrut
|
[213655] Verfasst am: 06.07.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Jetzt geht´s los!
Klaubauterabend jeden Dienstag bis 25.8. von 17 bis 22 Uhr
Donnerstag im Dorf jeden Donnerstag bis 3. September, 17-22 Uhr
Musikantenbörse in Garding jeden Dienstag bis 25.8., 19-23 Uhr, weitere Infos: [Links nur für angemeldete User] |
|
| Nach oben |
|
 |
|