Nordsee Forum
  Ein Büsumfan Forum
Nordsee Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Sankt Peter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MELbourne
blinder Passagier

Beitrag[179485] Verfasst am: 20.04.2008, 18:34    Titel: Urlaub... Antworten mit Zitat

Hallöchen Smilie

Ich komme aus Bayern und dennoch - oder gerade deshalb - zieht es mich an die Nordsee... Was mich am Meer alles so fasziniert, kann ich mit Worten allein gar nicht beschreiben.

Seit längerem überlege ich, wohin es mich an die Nordsee im Urlaub verschlagen soll... Ich suche Entspannung, ein bisschen Einseimkeit, natürlich gute und frische Luft und vor allem Ruhe vom Alltag und Beruf. Ich suche ein Plätzchen, wo ich völlig abspannen kann... Und bei meiner Suche bin ich dann auf St. Peter Ording gestoßen. Der breite und lange Strand ist einfach traumhaft!

Wann ist denn eigentlich die beste Reisezeit, um meine oben genannten Bedürfnisse zu decken? Smilie Und wo ist es am Besten? - Keine Kinder - wenig Touristen etc.

Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! Smilie

Liebe Grüße,
Melbourne
Dieter
Leutnant

Beitrag[179490] Verfasst am: 20.04.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MELbourne,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns. Hab viel Freude im Forum.

Dass die Wahl auf SPO fiel, kann ich gut verstehen. Hier findest du die Ruhe, die du suchst ganz bestimmt. Ich empfehle dir den Ortsteil Ording. Wenn du dich dann ein wenig abseits der Badestrände oder in den Dünen aufhältst, dann hast du alles was du möchtest.

Wenn du keinen reinen Badeurlaub machen möchtest, dann empfehle ich dir die Zeit außerhalb der Sommerschulferien. Aber auch dann ist der Strand nicht übervölkert.

Viel Spaß und wenn du nähere Fragen hast, dann melde dich noch einmal. Vielleicht berichtest du ja hier dann auch von deinem Urlaub.

Viele Grüße

blinder Passagier

Beitrag[179491] Verfasst am: 20.04.2008, 21:43    Titel: Vielen Dank... Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Antwort!

Ording war auch meine erste Wahl... Ich möchte eigentlich keinen Badeurlaub machen. Ich sitze viel lieber am Strand und lese ein gutes Buch, gehe stundenlang sparzieren, oder erkunde mit dem Rad die Gegend Smilie

Findet man eigentlich in SPO auch "Fischverkäufer"? - Ich liebe den Geruch von gegrilltem Fisch Smilie Für mich ist das ein typisches Klischee in Verbindung mit dem Begriff "Nordsee" Smilie

Grüße,
Mel
Neelix
Bootsmann

Beitrag[179493] Verfasst am: 20.04.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MELbourne,

erst einmal viel Grüße aus Franken, in Bayern ganz oben!
Hast Du auch schon mal über helgoland nachgedacht? Herrlich ruhig und auch ein wenig einsam, wenn die Schiffe weg sind. Tagsüber kann man sich wunderbar auf der Düne aufhalten und wird nicht gestört.
Also ich für meinen Teil bin absoluter Helgoland-Fan, nicht zuletzt wegen meines Berufes. Denn auf Helgoland kann ich wunderbar relaxen und entspannen.

Servus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordsee Forum -> Sankt Peter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powereds by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Ferienhaus Büsum | Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienwohnung | Nordsee | Nordsee Ferienwohnung Büsum | Nordsee Badeurlaub Strand

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen