| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter Leutnant

Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 3916 Wohnort: Wuppertal-Vohwinkel
|
[176118] Verfasst am: 10.03.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Sehe gerade erst deinen Bericht, da ich im Moment viel zu tun habe. Schön, dass du uns auf diesen ungewöhnlichen Ausflug mitgenommen hast.
Das ist ja wirklich atemberaubend gewesen auf der Badbrücke. Nun weiß ich auch, warum es manchmal ein Stückchen höher geht.
Diese Abschnitte sind wohl so was wie Rettungsinseln! _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (A. de Saint-Exupéry) |
|
| Nach oben |
|
 |
Seemöve Leichtmatrose

|
[176185] Verfasst am: 11.03.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese stimmungsvollen Bilder....! Wie gerne würde ich das in natura sehen, aber da muß ich mich leider noch ein Jahr gedulden! Aber zum Glück werden wir ja hier mit diesen schönen Aufnahmen versorgt! Bitte, bitte, weiter so, setzt viele Bilder hier rein, damit die, die weit wegwohnen immer etwas vom schönen SPO und der Nordseeküste mitbekommen!
Es grüßt mit viel Fernweh die
SEEMÖWE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgolaender.de blinder Passagier

|
[176409] Verfasst am: 15.03.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Moin Moin Vitalier,
da sind Dir ja wirklich super Bilder gelungen!
Kompliment, ich kenne SPO ja nur im Sommer ,
aber bei Deinen Fotos reift der Wunsch auf SPO im Winter immer stärker! _________________ Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat, und wenn es krumm und knorrig wäre.
Theodor Storm, (1817 - 1888), eigentlich Hans Theodor Woldsen, deutscher Jurist, Dichter und Novellist |
|
| Nach oben |
|
 |
VITALIER- Maat

|
[176429] Verfasst am: 16.03.2008, 10:45 Titel: |
|
|
@ der Wunsch auf SPO im Winter immer stärker!
Vielen Dank... Dann sehen wir uns ja vielleicht nächsten Winter...  _________________ Nimm das Leben nicht so ernst, lebendig kommst du da eh nicht wieder raus... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|